Kennt jemand ein älteres Lieb mit viel bass, wenig Text und einer Schlange bei YouTube als Cover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blasterjaxx - Snake

Drop it like
Ist ein cooles Lied mit viel Bass weis nicht wie alt das ist.

ja das Lied ist schon cool, aber ich such ein ganz bestimmtes. :)

0

Was für eine Kamera kann ich für ein Youtube Cover benutzen?

vor kurzem habe ich mir ein gutes Mikro gekauft weil ich umbedingt so richtige youtube covers machen will. ich bräuchte jetzt nurnoch eine Kamera…welche würdet ihr mir empfehlen? kann mir jemand vlt schritt für schritt erklären wie ich das ganze genau aufnehmen und zuschneiden muss...wäre soooo lieb:) (wäre es möglich das fertige cover auf mein handy zu bekommen weil ich es auch gerne auf instagram stellen möchte?)

...zur Frage

Suche gute musik (Motivation)

Hallo ich suche gute musik ich meine solche musik die einen Motiviert nicht sowas wie Buschid sonder sowas wie aggresiches und techno und hands up . kennt da einer ein paar gute lieder ? Mfg xXSimpsons25Xx

...zur Frage

Auf YouTube ein Cover monetarisieren?

Hallo erstmal :) Kann ich ein Cover auf YouTube monetarisieren, wenn die Inhalte von Drittanbietern noch nicht als solche erkannt wurden? Zunächst will ich die Videos einfach für die Rechteinhaber der Songs monetarisieren, weil ich finde, dass Musik nicht geschenkt sein sollte und es bricht sich keiner was, wenn er ein bisschen Werbung schaut. Dass ich von diesem Umsatz (noch) nichts abbekomme wenn ich die Umsatzbeteiligung einschalte ist mir schon klar bei so wenig Klicks.

Ich will einfach die Videos (bei denen es erlaubt ist) monetarisieren, ohne dabei die Drittanbieter nicht angeben zu können.

Kennt sich da jemand aus?

Danke

...zur Frage

Youtube MP3 Converter 320 kbps+Cover?

Ich suche einen Youtube to MP3 Converter mit dem ich MP3s(320 kbps) mit dem Cover runterladen kann(das Cover ist wichtig für mich). Ich finde nur Tools die Geld kosten oder wo die Audioqualität schlecht ist(<320 kbps) oder wo die Datei ohne Cover geladen wird. Früher habe ich den "Free Youtube to MP3 Converter" von "DVDVideosoft" benutzt, aber jz muss man die Premium Version kaufen um die Dateien in guter Qualität und hoher Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Momentan benutze ich den "4K Youtube to MP3" Converter, aber dort werden die Cover nicht geladen. Kennt jmd ein anderes Tool?

...zur Frage

Gute Lieder mit viel Bass oder Rave-Musik?

Hallo! Kennt ihr vielleicht Lieder mit viel Bass oder Lieder auf die man gut Raven/Shufflen kann? Wäre echt lieb, wenn ihr sie mir schreibt. Viele Grüße, Kim.

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?