Kennt jemand ein 5D-Kino im Großraum Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich noch nichts von gehört, wenn überhaupt dann sicherlich im Cineplex Sindelfingen!

soviel ich weis gibt es solche kinos nur in amerikanischen themenparks...würde hier so eines in deutschland geben, hätte man schon sicherlich die werbetrommel gerührt

Auto folieren Kosten und wo?

Servus Leute,

ich würde gerne mein Auto (Ford Mustang 2015) folieren lassen. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und würde gerne wissen, mit was für Kosten ich da ca rechnen muss, wenn ich ihn ganz folieren lassen will und ob jmd bereits hier irgendwo gute Erfahrung gemacht hat. Er ist jetzt schwarz und ich würde eher etwas ausgefalleneres nehmen, also etwas das die dort ziemlich sicher erst bestellen müssten.

Vielen Dank

...zur Frage

Kinoprogramm fürs näste Wochenende?

Hallo, Ich Wollte am Wochenende ins kino und habe habe schon auf der seite von Cinemaxx Göttingen geguckt aber irgendwie ist das prgramm für Freitag und Samstag nochnicht da? kommt das noch oder kann man das irgendwo sehen welche Filme am Wochenende kommen? Würde jetzt schon gerne denn Film aussuchen Danke. Lg

...zur Frage

Braucht man einen Adapter für die Steckdosen in Paris?

Wir wollen bald ein Wochenende nach Paris fahren, und ich kann in den anderen Fragen nie schlüssige Ergebnisse finden. Die einen sagten ja, die anderen nein.

Ich hab irgendwo gelesen, dass es zwei verschiedene gibt, und dass dann die deutschen Stecker nur in die eine passen... Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Leichengeruch und kalter Luftzug im Zimmer, obwohl kein Fenster offen steht ...

und die Türen sind geschlossen. Wisst ihr vielleicht, wo dieser komische Leichengeruch und der kalte Luftzug in meinem Zimmer herkommen könnte? Wäre das vielleicht möglich, dass in meinem Zimmer irgendwo undichte Wände sind, die ich aber nirgends finden kann und daher dieser kalte Luftzug in meinem Zimmer kommt? Und was ist mit dem komischen Leichengeruch? Der ist wirklich streng. Aber bei uns liegt keine tote Ratte oder so was. Ich habe überall schon nachgesehen. Wisst ihr vielleicht, woher der kalte Luftzug herkommen könnte? Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit als undichte Wände? Das wäre vielleicht möglich. Ich weiß nicht mehr, was es noch für Möglichkeiten gibt. Dieser Wind ist manchmal voll kalt, dass ich mir eine Strickjacke anziehen muss. Und von diesem komischen Geruch, der so riecht wie ein Leichengeruch werde ich total schwindelig, dass ich fast am umkippen bin. Echt ein ekelhafter Geruch. Danke schon mal.

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland 5D-Kinos? :D

Hallo. ^^

Also, im I-net hab ich herausgefunden, dass es in Köln ein 5D-Kino gibt. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es in Deutschland weitere 5D-Kinos? Wenn ja, wo? :)

Schon vorher vielen Dank und viele Grüße, Waters.

...zur Frage

Was gibt es für "Beziehungsformen"?

Menschen können ja verschiedene Bezüge zueinander haben. Mir fällt so spontan jetzt Partnerschaft, Freundschaft, Freundschaft Plus und Bekanntschaft ein. Es gibt sicher noch weitere, gibt es dazu irgendwo einer Übersicht, in der man die verschiedenen Beziehungen findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?