Kennt jemand ein 50ccm Mofa mit 25kmh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst jeden 50ccm Roller auf 25 km/h drosseln. Also eine Enduro wird es wohl kaum sein, das ist eine Bezeichnung für Motorräder. Du meinst wohl eher einfach ein Cross-Bike.

Ich kann dir davon aber nur schwer abraten, da das Preis-Leistungsverhältnis enorm schlecht ist. Du zahlst hier für ein neues 50ccm Crossbike (KTM 50 SX) knapp 3000€. Das ist wirklich Wucher.

Ich kann deine Ambition verstehen, ein cooles Crossbike zu wollen, aber denk mal nach. Glaubst du es ist wirklich so cool mit 45km/h bzw 25 km/h mit einem Crossbike rumzugurken? Sieht dann nach viel aus, hat aber nix drauf.

Mein TIpp: Kauf dir einen normalen 50ccm Roller gebraucht und lass ihn drosseln. Wenn du alt genug bist, kannst du dir immer noch ein Cross-BIke kaufen und später mal eine große Enduro. Aber verschwende jetzt nicht dein Geld für ein BIke, dass du in 2 Jahren total lahm und peinlich finden wirst.

man kann jede 50ccm-Maschine auf 25km/h drosseln. Dabei ist es eigentlich egal, ob es eine Enduro oder ein Motorroller oder sonst was ist ;)

hercules mx1 ist zwar keine enduro aber ähnelt ihr schon etwas

Kauf dir ne Yahmaha dt 50 und lass se auf 25 drosseln denke , dass das die beste Möglichkeit wäre mfg LuKTeX

Hercules Prima GT

Was möchtest Du wissen?