Kennt jemand ein 5 Sterne Hotel in Antalya?Bitte mit Link

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach etlichen Türkei-Urlauben schwärme ich am meisten von den 5-Sterne-Themenhotels in Antalya-Lara. Wir waren dort im Limak Lara Deluxe, ganz im japanischen Stil eingerichtet, ein Traum: http://www.limak-lara.de/

Übrigens: die folgende Seite mit den Hotellageplänen ist toll. Dort sieht man gleich, wie weit ein Hotel von xyz oder von der Ortsmitte oder was einem sonst wichtig ist, entfernt liegt. http://www.side-manavgat.de/lageplaene.php

0

ich empfehle dir hilside su in antalya das hotel ist echt bombaaaa alles in weis gehalten das ganze zimmer ganze hotel in weis du hast sogar ein goldfisch im zimmer ich war da 1 woche lang und werde wieder hinfliegen das hotel ist super direkt am meer