kennt jemand ein 24 stunden lieferservice in berlin reinickendorf für pizza

4 Antworten

ich bin nicht aus berlin, aber tendenziell ist google immer eine große hilfe ;)aber pizzerien, die 24 stunden auf haben, halte ich eher für ein gerücht. in berlin gibt es glaube ich einen dönerladen, der 24 stunden auf hat. am rosenthaler platz oder so

da gibts doch 100 pizzerien. aber 24 stunden offen kannst du glaube ich vergessen

schau einfach mal bei www.lieferando.de da findest du jede menge pizzalieferanten in berlin und reinickendorf. ob da jetzt ein 24 stunden lieferservice dabei ist, kann ich dir nicht sagen, aber da steht immer aktuell, ob gerade eine lieferant offen hat oder halt nicht

Hallo Pizza mit einer Stunde Verspätung...

Hallo, ich habe vor 2 Stunden eine Bestellung bei Hallo Pizza für die Uhrzeit 14:30 geordert. Es ist immer noch nichts da, darf ich rechtlich gesehen jetzt bei einem anderem Pizzaservice bestellen ohne das ich Stress mit dem Lieferservice von hallo pizza bekomme? Habe echt keine Lust mehr zu warten.

...zur Frage

Wie krieg ich das Wasser meiner Pizza weg :D?

Moin,

Ich mache mir gerade eine Pizza mit Salami und Mozerella. Durch die Mozerella ist meine Pizza ein wenig mit Wasser bedeckt, was soll ich dagegen tun :D?
Hab mein Ofen auf 100 grad gestellt damit die Pizza nicht so schnell fertig wird um die Hoffnung zu erhöhen dass das Wasser verdunstet. Wisst wir was ich machen könnte und ob das überhaupt hilft?

Lg :)

...zur Frage

schlechter Lieferservice - 2 Stunden Lieferzeit und kalte Pizza

Welche Rechte hat man wenn man beim Lieferservice bestellt und Mängel vorliegen. Die Lieferung hat eine Stunde länger gedauert als angegeben (insgesamt 2 Stunden) und die Nudeln und die Pizza waren nur Lauwarm.

Das war letzte Woche. Kann ich den Mängel zum Beispiel bei einer heutigen Bestellung angeben?

...zur Frage

Veganer Lieferservice in Berlin (möglichst Pizza)

Hallo zusammen, ich suche einen guten veganen Lieferservice (oder eben mit breiter veganen Auswahl) in Berlin. Möglichst ein Pizzalieferservice. Er sollte in Mitte liefern.

...zur Frage

welcher pizza lieferservice hat zigaretten im angebot?

welcher pizza lieferservice bietet zigaretten an?

...zur Frage

Nachts Essen Bestellen?

Hallo, ich möchte mir gleich eine Pizza oder irgendwas anderes Bestellen. Hab bis jetzt aber keinen Lieferanten gefunden. Kennt jemand einen Lieferservice, der um 3 Uhr auf jeden Fall noch auf hat und in Osnabrück (Schinkel) ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?