Kennt jemand eiine Seite,wo man mit Umfragen ohne die Adresse anzugeben Geld verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Leben ist kein Wunschkonzert,

Du willst Geld verdienen (okay, das mit dem Umfragen ist eh was für Zeitverschwender) und erwartest von dem Unternehmen dass diese Dir Geld auszahlen.

Das diese Unternehmen bestimmte Kriterien, schon aus steuerlichen Gründen einhalten müssen, das sollte Dir aber klar sein. Demnach müssen die in Ihrer Buchhaltung schon einen ordentlichen Nachweis erbringen an welche Personen was ausgezahlt wurde.

Ein Finanzamt kann mit einer eMail Adresse nicht wirklich was anfangen

Dies hat natürlich auch zur Folge dass Du Deine Einnahmen entsprechend versteuern musst aber keine Angst, die hier philosophierten 6 Euro in der Stunde erreicht man mit Umfragen vielleicht in einem Monat.

Alles Blödsinn aber so wie Du Dir die Wunderwelt Internet vorstellst, geht es nicht wirklich.- Dann geh einfach anonymisiert Zeitungen austragen.

Glaubst Du wirklich das man im Internet Geld verdienen kann?

Ebaw30 16.10.2012, 17:13

Glaubst du wirklich, dass man im Internet kein Geld verdienen kann?

0
Crack 16.10.2012, 17:36
@Ebaw30

Nenne doch mal eine Seite bei der das legal und problemlos geht und wo man auch von Geld verdienen sprechen kann...

0

Ja, bei Meinungsplatz geht das ;) Wenn du mir deine Email gibst, schick ich dir die Anmeldung^^ Bekommst für 1 Minute, die die Umfrage dauert 10 cent. also 6 euro/std.

Was möchtest Du wissen?