Kennt jemand eher unbekannte Teenie Romanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du "irgendwie alle kennst" dann meinst du wahrscheinlich die aus den USA im häufigsten Fall, oder?! Ich kann dir eigendlich fast jedes K-Drama empfehlen. Dort spielt in 90% der Fälle Liebe eine große Rolle.

Falls du noch nie etwas von K-Dramen gehört hast dann hier eine kurze Erklärung. Also K vor Dramen steht für koreanisch. Bedeutet dass die Serien aus Korea kommen und meist auch nicht synchronisiert werden sondern nur mit Untertitel versehen werden. Es gibt natürlich auch viele andere wie z.b. J-Dramen. Das ist dann das selbe bloß auf Japanisch. Ich hab mich jedenfalls diese Art von Serien ziemlich verschossen 😍😍😍 und die Untertitel sind irgendwann auch kein Problem mehr. Wofür man manchmal offen sein muss sind lange Vorgeschichten und nur kurze Staffeln aber dafür lange Folgen manchmal sogar über eine Stunde.

Welche serien ich dir davon empfehlen kann sind:

  • Moorim school (viki)
  • Hwarang (viki)
  • Man to man (netflix)
  • My amazing boyfriend (viki)
  • Accidently in Love (netflix)
  • Man fron the stars (viki)
  • Gottes quiz (netflix)
  • Ashes of Love (netflix)
  • Meteor Garden (beide)
  • Good morning call (netflix
  • Doctor Stranger (viki)
  • Blood (viki)
  • I hear youre voice (viki)
  • I'm not a robot (viki)
  • Frankenstein Liebe (viki)

Das sind meine favs alle 100% sehenswert und zum dahin schmelzen😍 sehen kannst du sie größtenteils über die kostenlose App viki die du dir im Playstore runterladen kannst oder über über Internet schaust und ein paar über netflix. Nicht in allen spielt Liebe eine Hauptrolle aber in allen ist immer eine andere Art von einer Liebesbeziehung enthalten ... auch wenn sie sich nur im Hintergrund abspielt.

Normaler Weise bin ich nicht so der Typ der auf lovestory steht aber selbst ich bin davon einfach überwältigt!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dein Interesse etwas geweckt😉

LG FilmeLover

Danke für deine Antwort! 🙂 Jetzt habe ich wieder eine Menge Auswahl.👍

0

Kommt zwar jetzt noch etwas später aber vieleicht kennst du die auch noch nicht:

Healer, strong woman Do bong soon, 100 days my prince die sind absoluter Muss 😅💜

0

Verliebt und ausgeflippt ist einer meiner Lieblingsfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Danke:)

0

LOL-Laughing Out Loud.

Salsa.

Juno.

Vielen Dank!🙂

0

Was möchtest Du wissen?