kennt jemand echte helden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mensch, bei Englisch bietet sich doch wohl Robin Hood an.

Dessen Existenz nicht belegt ist?

0

Martin Luther King ... hat sich für die Rechte der Schwarzen in Amerika eingesetzt! Ist auch ein interessantes Thema, wie ich finde...

denkt dir ne geschichte aus z.b. dein onkel is feuerwehrmann und hat nem menschen das leben gerettet. auch wenns echt sein sollte, ich denk mir auch immer was aus : )

echte helden zb. dominik brunner oder so ! helden sind leute dei einfach nur zivilcourage zeigen

Das ist für mich auch der größte wahre Held. Er wollte Jugendlichen helfen und hat mit seinem Leben bezahlt!

0

ich sage nur "Helden des Alltags".

Jeder Feuerwehrman, Rettungssanitäter, Notarzt, Krankenschwester, Polizist ist in irgend einer Weise ein Held.

Jeder, der Zivilcourage zeigt und uneigennützig anderen hilft ist ein Held.

So jemanden kennen wir doch hoffentlich alle?!

bear grylls der ist mein Held und einfach nur der beste chuck norris ist ein witz dagegen

Was möchtest Du wissen?