Kennt jemand echt gute Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=HJVW42s3vrk

Try Everything - Shakira R. City feat. Adam Levine - Locked Away

Light It Up - Major Lazer, Nyla, Fuse Odg

My House - Flo Rida

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alessia Cara - Wild Things

Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E.

Roses - The Chainsmokers

Hymn For The Weekend - Coldplay

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Renegades - X Ambassadors

Catch & Release (Deepend Remix) - Matt Simons

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Dangerous Woman - Ariana Grande

G Eazy - Me, Myself, and I

Wild Culture vs. Karmin - Sugar

Justin Bieber - Love Yourself / Me, Myself & I (feat. G-Eazy & Bebe Rexha)

Sweet Lovin' - Sigala, Bryn Christopher

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota

Cheap Thrills -Sia

7 Years- Lukas Graham

Ex's & Oh's - Elle King

Faded - Alan Walker

Be The One - Dua Lipa

Home - Topic feat. Nico Santos

I Took A Pill In Ibiza - Mike Posner

Ed Sheeran - Photograph 

Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality

Shawn Mendes - Stitches

Sigala Feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'

Crowded House - Weather with You

James Cottriall - Unbreakable

Thomas Rhett - Die a Happy Man

Luke Bryan - Strip It Down

Sarah Connor - Bedingungslos

Olly Murs feat. Demi Lovato - Up

Filous feat. James Hersey - How Hard I Try

Icona Pop - I Love It

Ray Watts feat. G.g - Queen of Lissabon

Goo Goo Dolls - Give a Little Bit

Charlie Puth Feat Meghan Trainor - Marvin Gaye

Rachel Platten- Fight Song

Zoe - Mon Coeur a Trop Aimé

Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - Supergirl

Charlie Puth - Marvin Gaye ft. Meghan Trainor

https://youtube.com/watch?v=kPBzTxZQG5Q

Here Without You - 3 Doors Down

Second Summer of Love - Danny Wilson 

Flying Through the Air - Oliver Onions
Better Man - Robbie William
Win Some Lose Some - Robbie William
Patience - Take That
I Just Died in your Arms tonight - Cutting Crew
5 Days - Patrick Nuo
I Don´t Love You - My Chemical Romance
If I Was - Midge Ure
Ankle Deep - Tom Petty
Rainbow Love - Patrick Nuo
Come Back Home - Pete Yorn
The Reason - Hoobastank
Love Remais The Same - Gavin Rossdale
The Closest Thing To Craszy - Katie Melua
Thank God for the Radio - The Kendalls
Mull of Kintyre - Wings
Don´t Give Up To Me - Jason Aldean
I run to you - Lady Antebellum
Need You Now - Lady Antebellum
Wild Horses - Rolling Stones
Human - The Killers
So nah am Feuer - Stefan Waggershausen & Alice
Weight of the World - Ringo Starr
My Life Would Such Without You - Kelly Clarksen
Hope of Deliverance - Paul McCartney
Take it Away - Paul McCartney
Give me hope Joanna - Eddy Grant
Bow Down Mister - Boy George
Ballroom Dancing - Paul McCartney
Jack´s Baby - J.J.Liefers
Feel - Robbie Williams
Bed of Roses - Bon Jovi
One of these Days - Paul McCartney
Tell Me - Rolling Stones
Africa - Toto
Rosanna - Toto
Blood Money - Jon Bon Jovi
Sommer of ´69 - Bryan Adams
Cloud Number Nine - Bryan Adams
Runaway - Bon Jovi
Livin´ On A Prayer - Bon Jovi
This is The Live - Amy MacDonald
Run - Amy MacDonald
1,2,3,4 - Plain White T´s
Waiting There For You - Reamonn
Before Tomorrow Comes - Alter Bridge
Hey There Delilah - Plain White T´s
Radio Ga Ga - Queen
Dance the night away - The Mavericks
Hidden Away - Josh Groban
Baby Come Back - The Equals
Red Light Spells Danger - Billy Ocean
Here Comes My Baby - The Mavericks

Alsooo ich feier diese lieder alle solltest mal in alle Reinhören
(War viel Arbeit alle raus zu suchen)
LG.

Middle,I took a Pill Ibiza (Seeb Remix),Me,Myself & I,Nova von Ahrix,One Dance,Our Psych-Misae,Reality,Seeb-Breathe,Sing me to sleep,Stay,Stitches,Suprise Party(Feat. Blackbear),This Girl,Twenty one pilots - hometown, Under Control,We Are,391-Earth,Blank-Disfigure,Broken Hearts,Dare-Gorillaz,DM Galaxy - paralyzed, Don't Let me down,Faded,Feels Right,Forgotten,Heathens,I Remember U,Fast car