Kennt jemand durch Zufall das Tagore - Gymnasium in Berlin - Marzahn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn die schule.. ne freundin von mir geht darauf..sie macht jetzt aber schon abi,also nich ganz dein alter. sie sagt aber nur gutes eigntlich..du solltest bestenfalls sprachbegabt sein..oder zumindestens sprachen mögen..

DANKE!!!

0

Wie kommt man an einen Kleingarten,was kostet das so und worauf muss man achten?

Ein Partner und ich sehnen uns sehr nach einer kleinen Oase und dachten an einen Schrebergarten. Aber wo fängt man an? Auf was muss man achten?Wie viel kostet das eigentlich so im durchschnitt (in Berlin) ? An wen muss man sich wenden?

...zur Frage

Wird das Gymnasium mich rauswerfen?

Hallo , (BITTE LESEN ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN VERZWEIFELT) ich wurde Anfang des Jahres des 2.Halbjahres aus der Gesamtschule geflogen und bin dann auf eine andere Gesamtschule gewechselt . Ich habe sehr gute Noten und habe in der neuen Gesamtschule mein Zeugnis mit einem Durchschnitt von 1,4 abgeschlossen . Ich habe mich in einem Gymnasium beworben da ich mich auf der Gesamtschule unterfordert fühle . Letztens bekam ich einen Brief das ich von dem Gymnasium angenommen wurde und ab dem neuen Schuljahr nach den Sommerferien aufs Gymnasium kann . Jedoch habe ich Angst das wenn das Gymnasium meine Schulakte bekommt und alles sehen wird das ich aus der Schule geschmissen wurde . Ich habe in meinen letzten 2 Zeugnisse eigentlich sehr gute sozial Noten und habe auf meinem Zeugnis in den Sozialnoten nur gute Bemerkungen . Sollte ich lieber auf der Gesamtschule bleiben da sie mich deswegen rausschmeißen können ? Ich würde aber soo gerne ins Gymnasium gehen . (Ich komme nach den Sommerferien in die 8.klasse)

...zur Frage

Worauf muss ich, wenn ich auf das Gymnasium gehe, besonders achten?

Am 10. Juli habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss mit dem Notendurchschitt von 2,1 auf der Gesamtschule in der Tasche. Danach werde ich auf den Gymnasialzweig wechseln, um mein Abitur zu machen. Ist das Gymnasium eine sehr große Herausforderung? Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich besonders achten muss? Gibt es Sachen auf dem Gymnasium die besonders schwierig zu bewältigen sind ? Welche Methoden zum lernen sind vorteilhaft? Wie kann man seinen Tag am besten strukturieren?

...zur Frage

Turncamp in Berlin?

ich würde gerne in den Ferien in ein Turncamp gehen ! in Berlin wäre es optimal , kennt ihr vielleicht ein Verein der sowas anbietet ?

...zur Frage

Hallo, ich habe mich als Justizhauptwachtmeister in Berlin beworben und muß jetzt zur der Amtsärztin, was wird dort gemacht, worauf achten die ganz besonders?

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten?

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten? Ich würde gerne nächstes Jahr mein autoführerschein in Kombination mit einem A1 machen und würde gerne wissen auf welche Kriterien ich bei einer Fahrschule achten muss. Ps. Komme aus Berlin also große Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?