Kennt jemand dumme Sprüche, die man aus Langeweile sagen kann, um ein Gespräch anzufangen oder zu beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich hat wirklich mal ein Wildfremder mit der Frage angesprochen, ob ich glaube, dass das Wetter böse ist. Ich habe versucht das Spiel dann ein bisschen mitzuspielen, es wurde mir aber bald zu dämlich. Also versuche lieber nicht ein Gespräch mit so einer Frage anzufangen, weil es nur verstörend kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everdarkness147
15.05.2016, 21:31

xD zwei ubote fliegen durch die wüste, eines verliert ein rad ... wieviele eier sind im nest

0

"F*ck, ich muss weg, meine Uhr ist runtergeflogen und ich muss mir Uhrheberrechte besorgen."

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Everdarkness147,

Solche Sätze werden eher falsch verstanden und das wirft auf dich kein gutes Bild ^^

MFG FuilOfficial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everdarkness147
15.05.2016, 05:03

^^ ich brauch trotzdem solche sätze ._. hab da 2 freunde die nerven und es anders nicht verstehen würden trotzdem danke :3 

0

Kennst Du das Internet? Du kannst sogar nach dem, "Ende des Internets" googlen. da war sicher auch Platz für die eine oder andere Sprüche Seite ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everdarkness147
15.05.2016, 05:06

:o was ist ein internet ._. xD ist ja gut :3 

1

"Weißt du was ich schon immer sagen wollte?" und dann gehst du einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?