Kennt jemand dumme Aufmunterungssprüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.

Bruno Mars hatte eine Granade und Taio Cruz ein Dynamite.Sie warfen beides auf Katy Perry,sodass ein großes Firework entstand.Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt,dass sie The Time vergassen und Rihanna war so erschrocken gewesen,dass sie im Kreis rannte und schrie What's my Name.Far East Movement fühlten sich Like A G6 und als Nelly aufwachte,wusste er,dass alles Just A Dream war!!!

0

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück.

Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute!

usw.

wer andern eine grube gräbt ist bauarbeiter.

wer den schaden hat spottet jeder beschreibung.

es gibt mädels, die tragen so enge jeans, denen kann man jeden wunsch von den lippen ablesen.

;DDD

Wer bis zum Hals in der Sch... steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Was möchtest Du wissen?