Kennt jemand Dubstep/Grime Rapper?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann das Lied jetzt gerade nicht anhören aber wenn´s um Dubstep geht, gib bei Youtube doch mal "Professor green" oder "UKF Dubstep" ein, da ist einiges zu finden.

foreign beggars haben n paar remixe von Noisia machen lassen wie dieser hier, is zwar eher bass, mit dubstep einflüssen, aber ein hammer track....

http://www.youtube.com/watch?v=Pb55ep-DrSo