Kennt jemand duas die mir helfen?

4 Antworten

Bitte Suche Dir professionelle Hilfe, lieber Anonym!

Duas oder irgendwelche Glaubensdinge und Religionen helfen bei Depressionen NICHT!

Ich selbst bin Buddhist, würde aber NIEMANDEM, der Depressionen hat, deshalb den Buddhismus empfehlen!

Glaub`mir: Wenn Du versuchst, das mit Gebet zu heilen, reitest Du Dich nur weiter rein!

Kontaktiere doch mal hier DottorePsycho: Der ist Moslem UND Psychologe - der kann Dir bestimmt die richtigen Tipps geben.

Es gibt sicher Duas für Gesundheit. Ich würde an deiner Stelle für bessere Gesundheit beten.

Gegen Depressionen würde ein regelmäßiger struktuierter Alltag helfen. 

Gegen deine Depressionen solltest du dir die Hilfe eines Psychologen holen. Duas helfen dir sicher nicht.

Ebenso helfen sie nicht, andere Menschen zu verändern.

Wieso sind Menschen bei denen alles glatt läuft manchmal depressiv?

Manche sind attraktiv, reich, haben Freunde und eine Familie und sind dann irgendwie schwer depressiv. Das habe ich nie verstanden. Was bedrückt solche Menschen?

...zur Frage

Sind zynisch depressive Männer attraktiv?

Hank Moody von der Serie Californication ist ja leicht zynisch depressiv und wirkt auf die Frauen stark attraktiv. 2 Freunde von mir wollte das auch mal versuchen (war gespielt) und bei ihnen wirkte es auch.

Sind Männer, die leicht zynisch depressiv (aber ohne Selbstmordgedanken) sind, wirklich für Frauen attraktiver?

...zur Frage

Wieso liebt mich niemand 😭?

Ich hab viele Freunde und eine tolle Familie aber es macht mich depressiv das in meinem Umfeld alle einen festen Partner haben nur ich nicht. Was mache ich falsch? 😭

...zur Frage

Keine Lust mehr aufs Leben (Depression)?

Miesen Abschluss das mit fast 19 Jahren. Kein richtigen Job. Keine richtigen Freunde. Seit 1 Jahr stark Depressiv. Allgemein keine Familie die mich stärkt..
Trau mich kaum mehr raus zu gehen .. Mein Nebenjob versuche ich immer mit voller Kraft zu machen wegen meinen Eltern da die mich sonst fertig machen. Hab einfach keine Kraft mehr für nix
Was tun :(

...zur Frage

Werden die Duas nicht erhört?

Hallo liebe Freunde,

Letzter Zeit bin ich einfach nur am Verzweifeln und zerbreche mir den Kopf, kann mir einer bitte auf die folgenden Fragen eine jeweils eine Antwort geben? Ich bin am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll.

1.Wenn man Alkohol trinkt, und in den nächsten 40 Tagen stirbt, stirbt man als ungläubiger und kommt in die Hölle, wenn man Tawba(aufrichtige Reue macht) kann das verziehen werden ja aber was nun für mich wichtig ist: wenn man in diesen 40 Tagen stirbt und die Tawba akzeptiert wurde hat man eine chance nicht in die Hölle zu kommen oder wird das straight durchgezogen und man landet trotzdem in der hölle?

2.Die Gebete werden in den nächsten 40 Tage nicht angenommen das weiß ich, werden "wenigstens"(ich will nicht frech rüber kommen)die Duas also Bittgebete während der Niederwerfung im Gebet erhört? Und wenn nicht werden überhaupt Duas in diesen 40 Tagen erhört oder überhaupt garnicht?

3.Nehmen wir an man trinkt und bekommt diese 40 tage, jetzt sind 30 Tage vorbei aber man hat wieder ein Rückfall. Kommen neue 40 tage hinzu(also 50 Tage jetzt) oder werden die 10 tage wieder auf 40 Tage zurück gedetzt?

Ich bitte um Hilfe, bitte nimmt das ernst und sagt wie der Stand der Dinge ist.

...zur Frage

Wie mache ich eine Dua?

ich möchte ein bittgebet machen aber ich bin mir unsicher wie ich es tun soll ich weis nicht wie :/ muss ich vor dem bittgebet etwas tun oder sagen und was sage/ Tuhe ich am Anfang, Mitte und Ende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?