Kennt jemand duas die mir helfen?

4 Antworten

Bitte Suche Dir professionelle Hilfe, lieber Anonym!

Duas oder irgendwelche Glaubensdinge und Religionen helfen bei Depressionen NICHT!

Ich selbst bin Buddhist, würde aber NIEMANDEM, der Depressionen hat, deshalb den Buddhismus empfehlen!

Glaub`mir: Wenn Du versuchst, das mit Gebet zu heilen, reitest Du Dich nur weiter rein!

Kontaktiere doch mal hier DottorePsycho: Der ist Moslem UND Psychologe - der kann Dir bestimmt die richtigen Tipps geben.

Es gibt sicher Duas für Gesundheit. Ich würde an deiner Stelle für bessere Gesundheit beten.

Gegen Depressionen würde ein regelmäßiger struktuierter Alltag helfen. 

Gegen deine Depressionen solltest du dir die Hilfe eines Psychologen holen. Duas helfen dir sicher nicht.

Ebenso helfen sie nicht, andere Menschen zu verändern.

Ich habe Angst dass ich depressiv bin. Helft bitte.. was sind Symptome?

Hey Leute... ich vermute dass ich schon jahrelang an Depressionen leide.. Ich habe mich 5 Jahre lang geritzt, habe Selbstmordgedanken würde aber nie selbst suizid begehen, ich fühle mich permanent allein, ich denke oft an den Tod und habe Angst vor der Zukunft. Ich könnte und würde nie face-to-face mit jemanden darüber reden.. ich war schon mal 1,5 jahre bei meiner Psychologin aber habe nie etwas davon erzählt. Wir haben nur über meine Ernährung und Familie geredet.. Könnt ihr mir helfen.. was sind Symptome dafür? Denkt ihr ich könnte depressiv sein oder was anderes.. dankeP.S. ich ritze mich nicht mehr

...zur Frage

Islam - Lernen zu Beten. Welche Sure muss ich aufsagen?

Ich bin in einer muslimischen Familie aufgewachsen. Jeder kann beten und tut es auch regelmäßig. Ich würde auch gerne anfangen zu beten jedoch schäme ich mich zu sehr es meiner familie zu beichten. Kann mir jmnd helfen ? Zu meiner person. Ich bin als kind in die mosche gegangen und kenne alle suren und duas. Die gebetsstellungen und alles kann ich. Mein einziges Problem ist es, dass ich nicht weiss wann ich welche sure aufsagen muss.

...zur Frage

Mobbing am Arbeitsplatz (Depressiv)?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt. Und werde seit ca 4 Jahre nur gemobbt in der Arbeit. Es ist so schlimm das och bereits an Panikattacken leide ob beim Frisör Supermarkt usw. Ich traue mich nicht kündigen oder eine andere Arbeit suchen ohne 2.00 Promille. Meinen Arzt Familie und Freunde traue ich mich auch nicht an . Was soll ich tun ? Könnt ihr mir helfen? Oder hilft nur noch der STRICK?

Danke

...zur Frage

Wieso sind Menschen bei denen alles glatt läuft manchmal depressiv?

Manche sind attraktiv, reich, haben Freunde und eine Familie und sind dann irgendwie schwer depressiv. Das habe ich nie verstanden. Was bedrückt solche Menschen?

...zur Frage

Wieso liebt mich niemand 😭?

Ich hab viele Freunde und eine tolle Familie aber es macht mich depressiv das in meinem Umfeld alle einen festen Partner haben nur ich nicht. Was mache ich falsch? 😭

...zur Frage

Wie mache ich eine Dua?

ich möchte ein bittgebet machen aber ich bin mir unsicher wie ich es tun soll ich weis nicht wie :/ muss ich vor dem bittgebet etwas tun oder sagen und was sage/ Tuhe ich am Anfang, Mitte und Ende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?