Kennt jemand dir genau Handys des ncis la in staffel 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du davon mal ein Bild oder einen Link posten, welche Szene etwa du meinst, wo das vorkommen soll ? Ansonsten schau doch einfach mal hier, ob du es wieder erkennst:
https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphones-handys/lumia/?order_by=Latest

Wie kann ich das posten

0
@Werner1311

Entweder du lädst ein Bild irgendwo hoch (Dropbox, OneDrive, Pictureupload,..) und schreibst hier den Link hin oder du stellst eine neue Frage und fügst das Bild an. Wenn du ein Video hast auf YouTube o.ä. kannst du ja einfach den Link hier schreiben.

0

Ja an Dropbox hatte ich nicht gedacht

0

Die haben Windows Phones.

Das weiß ich ich wollte das genaue modell wissen trotzdem danke

0

G. Callen Navy CIS L.A.

weiß jemand für was das "G" (also Vorname) von Callen steht? Vielleicht hat ja schon jemand weitere staffeln gesehen...

...zur Frage

Ist es normal sich nach einer Serie anders zu fühlen?

Hallo. Also ich weiss jetzt das das alles, ungewöhnlich klingen wird. Aber es ist so. Manchmal, wenn ich eine Serie geschaut habe. Fühle ich mich wie die Person. Meine Wahnehmung zu meinem Eigenen Körperbild verändert sich. Das heißt ich fühle mich nicht mehr wie ich, sondern nehme mich als die Serienfigur wahr und verhalte mich dann auch so. (Omg...das klingst so paranormal 😂😢😂😢) Ich nehme mich wahr wie die Person im Film. Das geht aber nach ein paar Tagen zum Glück wieder weg wenn ich die serie nicht mehr schaue! Und wenn ich mich im Spiegel betrachte bin ich beruhigt, da ich immernoch so aussehe wie ich. Mir fällt auf das die Filmcharaktere immer so sind: Männlich, Brüder oder Zwillinge (Um genau zu sein, Zack&Cody oder Supernatural) Ich mache mir mittlerweile gedanken was das sein könnte... kennt jemand das auch? Ist das vielleicht so eine Art identifizierung? LG: PetraFortuna

...zur Frage

Nacy CIS LA: Welche Folge ist das?

Hey!

Und zwar suche ich nach der Folge in der Deeks irgendwie verdeckt ermittelt und die Kontaktperson (weiblich) sich in ihn verliebt, er vorgibt das dass auf Gegenseitigkeit beruht und dadurch alle aus dem Team verwirrt über sein Verhalten sind da er scheinbar völlig neue Seiten an sich zeigt

(nicht wundern einige Sachen sind aus der Beschreibung der Folge, deswegen liest sich das etwas komisch.. )

finde diese Folge leider nicht und würde mich freuen zu wissen welche es ist. ☺️ Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Fortsetzung von NCIS LA?

Hallo Zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss warum die Fernsehserie NCIS LA  Staffel 8 auf dem Sender Sat 1 nicht weiterläuft. Auf der Website von Sat 1 steht dass die letzt Folge am 29.5.2017 ausgestrahlt wurde. Aber laut Wikipedia gibt es noch 5 Folgen die aber bis Heute nicht auf Sat 1 ausgestraht wurden. Weiss jemand warum das so ist?

...zur Frage

NCIS: L.A Hauptquartier, wie nennt man diesen "Stil" (Einrichtung)?

Schaue recht gerne die Serie NCIS L.A und bei dem Hauptquartier frag ich mich oft ob dieser Stil einen Namen trägt? Dunkles Holz, es stehen Nähmaschinen herum, recht viele Mauerwände usw.. gibt es dafür einen Namen? Oder aus einer Epoche oder so? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?