Kennt jemand dieses Zeichen ? Könnte es das Zeichen einer Verbrecherbande sein?

...komplette Frage anzeigen Das ist das symbol - (Symbol, Verbrechen)

3 Antworten

Bin mir nicht sicher Aber als erstes mach dieses Zeichen weg das könnten Diebe sein die markieren ob in dem Haus was zu holen ist oder nicht. Hatte mal darüber eine Reportage gesehen. Es könnten aber auch kiddis sein die Spaß haben daran zu zeichnen. Guck mal bei anderen Nachbarn nach ob da auch sowas ist oder was anderes ähnliches. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

Vielen Dank für den Ratschlag. Ich gehe gleich nachher mal durch die Nachbarschaft. LG

0

mach dich aber nicht verrückt :)

0

Geh damit einfach mal zur Polizei. Dafür sind die ja da.

Ja, genau. Die Symbole sind zwar nicht klassisch, es kann aber nicht ausgeschlossen sein, dass es sich um "neuere" oder "andersartige" Zinken handelt.

1. Fotografieren (für die eigenen Unterlagen)

2. Polizei benachrichtigen. Diese kennt diese Zeichen eventuell aus anderen Fällen.

3. Nach Abschluss von 1 und 2 Zeichen entfernen.

Zukünftig auf neue Zeichen achten (auch ob welche im Bereich der Immobilie irgendwo eingeritzt sind). Und Einbruchsschutz überprüfen / ggf. aufrüsten.

1

Was möchtest Du wissen?