Kennt jemand dieses Video von Jay & Arya?

1 Antwort

Wenn du bei YouTube Jay und arya effekte eingibst erscheinen 6 Videos darüber :)

ah stimmt da wars ja doch dabei vielen dank! ;)

0
@Bennisfrage

Und den Namen da versteht man da nicht so richtig aber hast du verstanden wie der Name von dem Film der in Minute 2:59 ausgesprochen (^^) wird verstanden? Belrof oder sowas in der art?

0

Adobe Premiere Pro Greenscreen

Ich habe ein video gedreht mit hellblauem Hintergrund, möchte nun diesen Hintergrund Grün färben. Wie mache ich das?

Möglichst mit dem Programmen

• Adobe Premiere Pro
  • Adobe After Effects
...zur Frage

Was ist Raw Video?

Kann mir jemand erklären was Raw Video (zb bei einer Red Epic) ist und wie genau es funktioniert ? Und wieviel Bit besitzt ein Raw Video ? 10, 12 oder 14 Bit ?

...zur Frage

Adobe / Greenscreen/ Flimmern

Ich habe ein Video mit Greenscreen gedreht. Wenn ich mit Adobe Premiere Elements 8 einen Hintergrund einfüge, dann flimmert es am Rand der Schauspieler. Wie bekommt man das weg?

...zur Frage

Background Key?

Gibt eine Möglichkeit, eine Person in einem Video, das mit Stativ aufgenommen wurde, freizustellen - wie bei nem Greenscreen - wenn man ein Foto vom Hintergrund hat?

...zur Frage

Greenscreen von normalem Video machen?

Kennt ihr den Snoop Dogg greenscreen? Der wurde aus dem Video geschnitten, also Snoop Dogg stand nie vor einem greenscreen. Nun hab ich ein Video wo ich eine Person quasi ausschneiden will und vor ein grünen Hintergrund packen will so wie Snoop Dogg. Habt ihr Ideen wie man das machen könnte?

...zur Frage

Ich habe mal beid den youtubern jay und arya eine serie sehen wie heisst sie?

Hallo, es ist schon etwas her aber ich habe mal in einem Video von jay und arya eine Serie gesehen, dessen Namen ich vergessen habe. in der serie waren viele lustige aneinander gereihte Szenen und es wurde im video eine Szene gezeigt mit einem roten toaster doch weiss ich nicht mehr was da genau passiert ist, wisst ihr zufällig wie die serie heisst ? Ich glaube das war etwas mit tank, jedoch bin ich mir nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?