Kennt jemand dieses Tier

7 Antworten

meistens haben die tiere gleiche Zeiten zum wechseln (der straße).deine eltern sollen heute abend nochmal aufpassen und ein foto "schießen", dann kann man das fabeltier identifizieren.

Könnte mir vorstellen, daß es ein Dachs war. Wenn der wirklich sehr dick war, vielleicht trächtig? Weiß nicht, ob diese Tiere zur Zeit tragen.

Dachse sind Schwarz weiß und das Viech war einfarbig

0

Wolpertinger^^

nachbars katze schwanz überfahren

beim spielen mit meinem freund lief letzte woche eine katze über die straße. doch zur gleichen zeit fuhr ein auto vorbei und ihr über den schwanz.... die mutter meines freundes ist dann sofort zum arzt gefahren, der hat gesagt, das die katze da nichts spürt,,,,

stimmt das?

...zur Frage

Bei uns im Treppenhaus lief dieses Tier herum was ist das?

Was ist das für ein Tier

...zur Frage

WELPEN! MUTTER NIMMT WELPE INS MAUL

Hallo , ich möchte mich kurz fassen wir haben vorgestern welpen bekommen und der kleinste welpe wird immer vom mutter tier zu einem anderen platz im maul getragen Wir verstehen diese verhaltensweise nicht und können keinen Tierarzt erreichen da es mitten in der nacht ist

...zur Frage

Ägypten, wie heisst dieser Wasserbewohner?

Es lebt im flachen Wasser in einem im Durchmesser ca.3-4cm grossen Loch im Boden.

Das Tier sieht in etwa so aus wie eine Gottesanbeterin, ist komplett schwarz weiß und 10-14cm lang.

Der Schwanz war langustenähnlich.

...zur Frage

Wie nennt man dieses Tier mit Schnabel und Biber Schwanz?

Dieses Tier hat einen Schnabel wie eine Ente nur breiter, einen Schwanz wie ein Biber und Fell. Entweder ist es noch uralt von den Dinos oder es lebt irgendwo in warmen Ländern..

...zur Frage

Was für ein Tier genau ist das?

Hi, ich habe heute diese Echse in meiner Küche gefunden, sie lief am Boden rum und wurde von den Katzen etwas gefoltert. Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem Tier umgehen soll, also kann ich sie einfach aussetzen im Garten? Ich wohne in Norddeutschland, es sind zur Zeit Temperaturen von +5 / -1 Grad draußen. Wenn das nicht geht, wie füttere ich den Kleinen? Besten Dank schonmal. Ach ja, der Bauch ist rot, also ein rötlich Streifen vom Hals bis zum Schwanz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?