kennt jemand dieses Thema "Geld-Herrin"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich. Ich kann dazu nur eins sagen und das werden einige Ladies auch bestätigen: Die reportage ist, typisch rtl, total überzeugen und teils auch etwas unrealistisch. Natürlich gibt es ganz ganz selten vereinzelt schon Geldsklaven , die dir einfach so, ohne weiteres Geschenke oder Geld geben, aber das ist die absolute Ausnahme und nicht die Regel. Auch wenn man das nicht raus hängen lassen darf und es nie wirklich laut ausgesprochen wird , ist es schon ein GEBEN UND NEHMEN. Viele brauchen die kompination aus vielem. Möchten gerne erniedrigt werden, haben masochistische neigungen, fußfetisch etc und verbinden das dann damit, dass sie dir tribut zahlen. Oder sie möchten ALLGEMEIN ausgenutzt werden, zum putzen, einkaufen, als belustigungsobjekt aber auch als shopping knecht. Brauchen aber eben die kombi. Der eigendlich Geld fetisch liegt aber auch selten nur in dem wunsch einer Lady luxus zu bieten, oft ist es so, dass das eine ganz besondere Art des dominierens ist , sie möchten kontrolliert werden, was sie ausgeben dürfen und für was, wie viel ihnen zusteht... denn wo trifft es den menschen schon mehr als wenns um Geld geht? Dass du einfach nur ein par geile oder auch böse Worte plapperst und die Hand aufhälst , wirst du nie oder sogut wie nie erleben. Die dominante Ader MUSS da sein und die sklaven erkennen das meist auch sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frühere Bekannte hat das mal versucht und es hat wohl ein paar Sachen eingebracht, aber auf Dauer war es wohl doch nicht wirklich lukrativ. Hab' aber keinen Kontakt mehr und so kann ich nicht genauer nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basics1989
25.03.2012, 22:25

ah ok dankeschön :-)

0

Bei Fragen meldet euch unter

paulslave@gmx.net

vielen dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gehört. Ist das ein Buchtitel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basics1989
25.03.2012, 16:54

ich habe dass mal bei extra gesehen und zwar gehts da um Dominante Frauen die andere Männer wie Sklaven behandel "online" und die männer ihr dafür ihr ganzes vermögen zahlen, also für sie ist es das größte der frau den luxus zu zahlen

0

Was möchtest Du wissen?