Kennt jemand dieses Strategiespiel?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher:

Du suchst das Spiel Beasts and Bumpkins!

https://en.wikipedia.org/wiki/Beasts_and_Bumpkins

https://www.youtube.com/results?search_query=beasts+and+bumpkins

https://www.youtube.com/watch?v=Z_e1mcbywfw

Ich mußte mich erst bei einem Bekannten erkundigen, der mir vor langer Zeit begeistert von diesem Spiel berichtete. Denn den Titel selbst kannte ich auch nicht.

Ich hoffe Deine Frage ist nun, nach so langer Zeit, endlich geklärt.

Gruss,

Martin

Black and White?

Warum finden viele Menschen beschlabberte Kinder süß?

Ich ekle mich jedesmal wenn ich Kinder mit diesen beschlabberten Gesichtern voller essen sehe. Das wird aber oft gezeigt, weil total viele sowas niedlich, putzig, süß und was weiß ich finden. Argumentiert bitte nicht mit "so warst du auch mal" was soll dass bitte für eine Begründung sein?- Ich gehe auf auf Klo und habe Verdauung finde ich das deswegen schön?

...zur Frage

Wie war es für euch das 1.x Vater/Eltern zu werden?

Meine Frau ist in der 8. Woche schwanger und es fühlt sich momentan noch irgendwie komisch an bald zu dritt zu sein.

Wir freuen uns beide zwar darüber. Wobei bei meiner Frau die Freude noch größer als bei mir ist.

Wie war es bei euch als ihr erfahren habt, dass Nachwuchs unterwegs ist und wie war die Anfangszeit mit Baby?

...zur Frage

Sehr leicht gereizt. Plötzliche Nebenwirkungen der Pille? Nach 1 Jahr Einnahme?

Ich nehme die selbe Pille seit über einem Jahr bereits. Nebenwirkungen so gut wie nichts.
In letzter Zeit merke ich dass ich mittlerweile fast täglich gereizt bin weil mich verschiedene Sachen provozieren oder aufregen.
Ich denke dass es nicht an der Pille liegt dass das seit 3 Wochen so geht.
Würde ich komisch finden wenn diese Nebenwirkung erst nach über einem Jahr Auftritt. Oder ist sowas doch möglich?

...zur Frage

Gutes Strategiespiel MacBook Pro 2018?

Ich hab ein MacBook Pro 2018 13" mit Touchbar und kleinster Ausstattung. Was ist denn das Beste Strategiespiel, dass ich spielen kann

...zur Frage

Was bedeutetes wenn man im Traum ein Kind sieht?

Ich habe mal eine Frage an Leute die sich mit Traumdeutung auskennen. Und zwar Träume ich schon seit 2 Nächten das ich einen Sohn habe (ich habe im realen Leben keine Kinder) Er ist da ca. 2 Jahre alt. Und jetzt dachte ich mir das der Traum vielleicht etwas bedeuten könnte, da ich ja 2 mal von dem Jungen träumte. Und ich hab es schon gegoogelt aber da kommt nichts sinnvolles raus.

...zur Frage

THERAPIE: Ist bei Problemen mit dem eigenen Vater ein weiblicher oder männlicher Therapeut besser?

Durch ein paar unschöne Dinge in der Kindheit war ich (männl., Mitte 30) in der jüngeren Vergangenheit einmal in ambulanter Psychotherapie und einmal stationär. Nach Schilderung meiner Lebensgeschichte nahm einerseits der männliche Therapeut (ambulant) auffallend meine Mutter in den Fokus und der weibliche Therapeut (stationär) auffallend meinen Vater. Dies geschah ohne ein Zutun von mir ganz automatisch. Obwohl doch die Problematik aus meiner Sicht mit beiden Elternteilen bestand.

Warum ist das so ? Wollen sich Therapeuten Übertragungen ersparen und fixieren sich deswegen auf den (zu ihnen) gegengeschlechtlichen Elternteil ? Wer weiß das ?

Ansonsten ist das größere Problem mein Vater, dass mir immer noch großen Schmerz bereitet, so dass ich in Kürze wieder einen Psychologen aufsuchen will. Ich überlege jetzt halt nur, ob es besser wäre, wenn dieser weiblich ist.

Oder hat das mit dem Geschlecht nix zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?