Kennt jemand dieses Strategiespiel?

2 Antworten

Black and White?

Kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft in der 4ten Woche erkennen?

Wenn man vor 4 Wochen befruchtet wurde, kann der Frauenarzt das im Ultraschall sehen? Oder noch zu früh?
Würde der Frauenarzt bei einer Untersuchung in der vierten Woche eine unerkannte Schwangerschaft erkennen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Warum glauben manche Menschen, Schläge in der Erziehung sind gut?

Warum glauben manche Menschen, dass es richtig ist, Kinder zu schlagen, weil sie nur so Gehorsam lernen?

Ich rede von brutalen Schlägen keine leichten Klapse.

Es gibt ja auch viele Sekten, die glauben, sie müssen ihre Kinder "züchtigen".

Aber warum glauben sie, dass es ohne Schläge nicht geht? Weil sie sie das Kind abrichten wollen und zu einem willenlosen Sklaven machen wollen?

...zur Frage

Lohnt es sich ein etwas schickeres Baby Kleid in Größe 56 zu kaufen?

An dieser Stelle würde ich mich über Berichte freuen, wie lang ein Baby die Größe etwa tragen kann und ob es dementsprechend lohnenswert wäre :) zu welcher Größe würdet ihr bei einem Geschenk für ein Neugeborenes generell raten? Wären Bodies vielleicht besser als ein Kleid?

...zur Frage

Gutes Strategiespiel MacBook Pro 2018?

Ich hab ein MacBook Pro 2018 13" mit Touchbar und kleinster Ausstattung. Was ist denn das Beste Strategiespiel, dass ich spielen kann

...zur Frage

Ab wann vernachlässigt eine Mutter ihre Kinder?

Hallo Leute,

wollte Euch fragen, was in Euren Augen eine schlechte Mutter ausmacht.

Ich arbeitete mit einer Frau zusammen die Vollzeit berufstätig ist. Der Job ist sehr fordernd. Sie vernachlässigt meiner Meinung nach die Kinder weil sie nicht mehr mit dem Kindesvater zusammen ist. Kann sicherlich nicht gut sein für die Kinder. Vermute dass sich der Ex mehr um die Kinder kümmern muss als sie es tut. Diese Frau macht die Beine breit für einen Mann der sie früher oder später sicherlich fallen lassen wird. Ein notorischer Fremdgeher der 2/3 seiner Exen gelinkt hat.

Ist sowas in euren Augen für die Kinder schlecht?

Was meint ihr zu der Sache?

...zur Frage

THERAPIE: Ist bei Problemen mit dem eigenen Vater ein weiblicher oder männlicher Therapeut besser?

Durch ein paar unschöne Dinge in der Kindheit war ich (männl., Mitte 30) in der jüngeren Vergangenheit einmal in ambulanter Psychotherapie und einmal stationär. Nach Schilderung meiner Lebensgeschichte nahm einerseits der männliche Therapeut (ambulant) auffallend meine Mutter in den Fokus und der weibliche Therapeut (stationär) auffallend meinen Vater. Dies geschah ohne ein Zutun von mir ganz automatisch. Obwohl doch die Problematik aus meiner Sicht mit beiden Elternteilen bestand.

Warum ist das so ? Wollen sich Therapeuten Übertragungen ersparen und fixieren sich deswegen auf den (zu ihnen) gegengeschlechtlichen Elternteil ? Wer weiß das ?

Ansonsten ist das größere Problem mein Vater, dass mir immer noch großen Schmerz bereitet, so dass ich in Kürze wieder einen Psychologen aufsuchen will. Ich überlege jetzt halt nur, ob es besser wäre, wenn dieser weiblich ist.

Oder hat das mit dem Geschlecht nix zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?