Kennt jemand dieses Sonntagsmärchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg Genau das suche ich auch. Es geistert mir im Kopf herum aber ich komme einfach nicht drauf und das macht mich wahnsinnig. Wenn ich mich noch richtig erinnere regnet es am Anfang oder zumindest irgendwann zwischendrin und sie befinden sich in den Bäumen. Und dann erinnere ich mich auch noch an eine andere Stelle wo besagte Hexe mit einem Besen durchs Schlossfenster fliegt und sie nicht gesehen werden darf oder irgendwie so. An den Raben der ein Hexer ist erinnere ich mich ebenfalls. Als ich deine Beschreibung gelesen habe könnte ich's ich beinahe nicht fassen, dass es tatsächlich jemanden gibt der genau das selbe sucht wie ich :D weil ich mich wirklich nur ein wenige Einzelheiten erinnere da ich das als Kind mal geschaut hab! Leider habe ich immer noch keinen Namen und komme auch bei Google und diversen Märchenlisten nicht weiter :C Ich bin mir nicht mal 100%ig sicher ob es überhaupt ein Märchen war. Hat sich bei dir in der Frage hier in den letzten zwei Jahren irgendwas getan?

LG sophie

Warum fragst Du nicht die Zuschauer-Redaktion des Kinderkanals? Wenn Du noch weißt, ob das ein normaler Spielfilm mit Schauspielern und Effekten war, oder Zeichentrick, dürfte es rauszufinden sein.

avocaro 08.09.2015, 20:55

Ich habe sie schonmal angeschrieben und gesagt was ich noch weiß und sie konnten mir leider nicht helfen... Darum wende ich mich jetzt hier her... :/

0

Was möchtest Du wissen?