Kennt jemand dieses Promi-Girl?

- (Stars, Model, Prominente)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem linken girl handelt es sich um hilary duff. sie hat aber auch eine gewisse ähnlichkeit mit kelly clarkson! Bei dem rechten girl handelt es sich um schauspierlin und sängerin Indiana Evans aus der TV-Serie H2o-Plötzlich Meerjungfrau. Sie spielt in dieser serie die Bella(isabella). Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Indiana Evans - (Stars, Model, Prominente) Indiana Evans - (Stars, Model, Prominente)

Cooool, danke danke danke :D

0

also hillary duff ist das auf keinen fall. wo hast du das bild denn her?

Hatte jemand in einem Forum als Profilbild reingestellt und angegeben, das selbst auf dem Bild zu sein. Das linke ist H. Duff, das findet man auch über google.

0

bestimmt Ihr Double :)

Nein, die sieht doch vollkommen anders aus^^

0

Welcher deutsche Promi ist in Amerika bekannt?

Hallo Leute. Ich habe mich gefragt welche deutsche Person (also deutsch sprechend und in Deutschland geboren/aufgewachsen) in Amerika (so richtig) berühmt ist. Also dass man diese Person in Amerika kennt und sie zum Beispiel in Talkshows eingeladen wird.
Ich kenne da nur Heidi Klum , Karl Lagergeld (RIP) vielleicht noch Christoph waltz (?).
Wisst ihr noch welche ? Und wieso ist das so schwierig als zum Beispiel Deutscher dort berühmt zu werden. Denn ich finde wer in Amerika berühmt ist der ist auf der ganzen Welt berühmt. Wer in DE berühmt ist der ist auch nur in DE berühmt (meine Meinung). Ist es wegen der Sprache? Weil ich finde dass nicht nur in Amerika/England/Australien z.B. gute Schauspieler geboren/gefördert werden. Versteht ihr was ich meine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?