Kennt jemand dieses Promi-Girl?

 - (Stars, Model, Prominente)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem linken girl handelt es sich um hilary duff. sie hat aber auch eine gewisse ähnlichkeit mit kelly clarkson! Bei dem rechten girl handelt es sich um schauspierlin und sängerin Indiana Evans aus der TV-Serie H2o-Plötzlich Meerjungfrau. Sie spielt in dieser serie die Bella(isabella). Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Indiana Evans - (Stars, Model, Prominente) Indiana Evans - (Stars, Model, Prominente)

Cooool, danke danke danke :D

0

also hillary duff ist das auf keinen fall. wo hast du das bild denn her?

Hatte jemand in einem Forum als Profilbild reingestellt und angegeben, das selbst auf dem Bild zu sein. Das linke ist H. Duff, das findet man auch über google.

0

bestimmt Ihr Double :)

Nein, die sieht doch vollkommen anders aus^^

0