Kennt jemand dieses Pokemon?

 - (Pokemon, erkennen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine neue Entwicklung von Evoli und heißt Felinara, aber bis auf den Namen und aussehen giebts sonst noch keine Informatione über das Pokemon. Es ist nämlich ein neues Pokemon in den spielen Pokemon X und Y.

Und jetzt ist auch schon der Typ von Feelinara raus und zwar es ist der Typ Fee, also ein ganz neuer Typ.

0

Das ist Feelinara, eine neue Evoli Entwicklung die in X/Y implementiert wird :) Typ ist bisher unbekannt^^

das ist ritakulatiopra das kannst du nur bekommen, wenn du einen pendrastein findest. den pendrastein musst du dann evoli geben dann wird daraus ein ritakulatiopra

Blödsinn, das ist Feelinara. Wie sich das in den im Oktober kommenden Spielen Pokémon X & Y aus Evoli entwickeln wird ist zur Zeit noch gar nicht bekannt.

0

es heißt Felinara und ist vom typ fee

Was möchtest Du wissen?