Kennt jemand dieses Piano stück?

3 Antworten

Hast du es schon mittels Shazam der App probiert? Diese hört sich die Musik in der Umgebung an und spuckt (sofern bekannt) Interpret und Name des Liedes aus :)

Mein S7 hats automatisch drauf, doch es kommt zu schnell die stimme, heist er spuckt mir irgendetwas aus...

Aber danke für deine antwort :)

0

Ah okay... naja ein Versuch war es wert :)

1

Versuch's doch mal per email bei der Galileo-Redaktion...

Hab ich bereits, bis jetzt noch keine Antwort

0

Dieses "geile" Piano ist nur für mich nur Geklimper ohne Titel vom Werbefritzen.

Sehr hilfreiches Kommentar! Das hat mir sehr viel weiter geholfen!

0

Sehschwäche weg trainieren?

Hey Leute,

bekanntlich steht ja im Internet viel Blödsinn. Gestern habe ich angefangen meine Augen zu trainieren indem ich die Muskeln welche entlang des Augapfels verlaufen vorerst dehne, indem ich jeweils eine Minute lange in eine extreme Richtung gucke. Anschließend hab ich 20 mal abwechselnd 20 Sekunden auf Daumen und Entfernung geguckt. Das ganze habe ich heute morgen wiederholt und ich spüre auch ein leichtes ziehen im Auge, ähnlich wie wenn man Kopfschmerzen durchs Fernsehen bekommt.

Wenn man dies 3 mal täglich ein Monat durchzieht soll man schon besser sehen können.. angeblich ^^ Ich wollte mal nachfragen, ob das jemand bestätigen kann?

Ich bin Kurzsichtig und habe ca. -3 Dioptrien und kann mich somit ohne Brille schlecht im Spiegel betrachten. Mir ist klar, dass eine Brille, Kontaktlinsen und Lasern auch hilft das gesehene wieder Scharf zu machen, allerdings wird dadurch das eigentliche Problem, dass das Auge nicht genug Muskelspannung hat, umgangen. Das würde auch erklären warum man, wenn man die Augen zusammenkneift schärfer sehen kann.

Optiker wollen natürlich viel Geld machen und hätten bestimmt was dagegen wenn dieses Problem intensiv behandelt wird.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=99WEZ4LnPxo&t=3s

...zur Frage

Copyright wegen Piano Cover?

Hey, ich stelle manchmal auf YouTube Piano Covers.Manchmal aber auch meine eigene Videos (eigene Lieder, Stop Motion, usw...).Ich bin nur etwas verwirrt wegen den Urheberrechten und ob ich eigentlich die Piano Covers auf YouTube stellen darf,weil es ja soviele Leute machen ohne einen Copyright strike zu bekommen?

...zur Frage

Wie heißt die Hintergrundmusik bei Galileo?

Bei Galileo lief am 5. März 2017 "Massenhochzeit für den Weltfrieden" Man kann sich das Video auch im Internet ansehen. Ab Minute 5:14 kommt ein Lied. Es wird auf einem Klavier gespielt und ich würde gerne den Namen wissen... Falls jemand weiß wie das Lied heißt bitte bitte schreiben

...zur Frage

Vollmacht zur Abholung des Kindes vom Hort

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte dringend mal eine Rat, da ich gerade gegen Wände laufe.. Ich bin 38, männlich und derzeit alleinerziehend mit einem Sohn (9 Jahre). Die Kindesmutter hat gerichtlich das Umgangsrecht zugesprochen bekommen für Dienstag und Donnerstag. An diesen 2 Tagen holt sie unseren Sohn vom Hort ab. Nun ist es zu einem Vorfall gekommen. Ich habe meiner Freundin, die seit 3 Monaten bei uns lebt, schriftlich die Vollmacht erteilt, meinen Sohn vom Hort abzuholen, da ich ab und an abends länger arbeite und es nicht schaffe, meinen Sohn bis 17.30 Uhr abzuholen. Die Kindesmutter hat daraufhin den Hort angewiesen, dass sie es nicht wünscht, dass unser Sohn von einer anderen Person, als von mir abgeholt wird. Daraufhin verweigerte der Hort die Herausgabe unseres Sohnes an meine Freundin, trotz schriftlich vorliegender Vollmacht von mir. Ich mußte dann meine Arbeit unterbrechen und das Kind abholen. Auch nachfolgende Gespräche mit der Hortleitung brachten diese nicht zur Einsicht und sie beharrten auf der Weisung der Mutter. Zur Sachlage: Es ist so, dass mein Sohn gerichtlich mir zugesprochen wurde, d.h. dass er bei mir lebt und dies in gegenseitigem Einverständnis mit der Kindesmutter. Somit habe ich die Alltagssorge nach $ 1687. Die Kindesmutter hat lediglich das Umgangsrecht. Das Sorgerecht haben wir gemeinsam. Mir liegt eine Tabelle nach $1687 (Quelle T. Keller, 1999) vor, nachdem die Ausstellung von Vollmachten zur Abholung des Kindes in die Kategorie "Entscheidungen des täglichen Lebens" eingestuft werden und nicht in die der Kategorie "Angelegenheiten von erheblicher Bedeutung". Somit müßte ich eigentlich diese Vollmacht nicht mit der Kindesmutter absprechen und die Kindesmutter andererseits ist aufgrund ihrer Stellung als nur Umgangsberechtigte nicht befugt, Weisungen an den Hort zu erteilen. Liege ich hier richtig? Wie kann ich mich nun weiter verhalten? Die Hortleitung weigert sich hartnäckig, meine Vollmachten anzuerkennen und sieht (vielleicht aus Sympathiegründen von Frauen untereinander) die Mutter entgegen dem Beschluß vom Familiengericht als Hauptweisungsbefugte. Die Hortleitung fordert jetzt von mir einen erneuten richterlichen Beschluss darüber, dass Ich Vollmachen ausstellen darf, obwohl dies bereits über die Umgangsregelung vom Familiengericht und § 1687 und $ 1632 geklärt ist.

...zur Frage

Bögen zwischen Noten (Piano)?

Was bedeuten Bögen zwischen den Noten auf Notenblättern (Piano falls die Information wichtig ist.).?

...zur Frage

E-Piano vs Klavier lernen?

Hallöchen, ich wollte Klavier lernen aber würde mir eher ein E-Piano kaufen.

Meine Frage ist, wenn ich auf dem Klavier lernen SOLLTE, könnte ich theoretisch auf Klavier, E-Piano und Keyboard spielen können oder? Unabhängig von der umgewöhnung. Möglich wär es oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?