Kennt jemand dieses Parfüm Blue de Chanel Paris?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, aber wie soll man einen duft so beschreiben, das du dir darunter was vorstellen kannst. ab in die nächste Parfumerie und selber schnuppern.

Wie schwer so eine Beschreibung ist, sieht man ja schon daran, dass Verbrecher davon Fälschungen verkaufen, die eher nach Lackverdünner riechen, und ein Kunde, der nur eine Beschreibung des Duftes gelesen hat, hält den Gestank dann für echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
22.05.2016, 22:50

Meinst du jetzt das das Parfüm Fake ist ?

0

Ja, das Parfüm kenne ich. Hat ein Freund von mir immer getragen und ich mochte es sehr. Angenehm, aber nicht zu aufdringlich. 

Riecht eher holzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefroyal
22.05.2016, 23:02

Ist es stark oder leicht ?

0

Was möchtest Du wissen?