Kennt jemand dieses Musikvideo mit dieser 'Handlung'?

1 Antwort

das war ganz sicher Lambada von Koama

Ja danke. Ich habe es gerade eben auch gefunden. Danke nochmal :D

0

Paartanz Art? Schnell, Rythmisch?

Wie heißen solche Tänze, die man beispielsweise zu ' Despacito' tanzt?

...zur Frage

Spanisches bekanntes Lied von 2000 - 2006?

Hallo! Ich suche ein vermutlich spanisches Lied von einem damals bekanntem Sänger. In dem Musikvideo ist ein Mann auf einem stuhl und spielt Gitarre. neben ihm stellen sich 2 Frauen und tanzen. In demVideo fangen alle anderen Menschen auch an zu tanzen, immer das gleiche und relativ "steif"

Ich kann kein spanisch es klingt im Refrain wie "bengola ni schanera .... emonde fundo"

ich suche dieses Lied seit Jahren!

...zur Frage

Suche ein Musikvideo juges Mädchen mit vielen Perlenketten

Suche ein Musikvideo wo ein junges Mädchen an einem leeren pool mit laub singt. Sie trägt glaube ich ganz viele Perlenketten und ich glaube sie sitzt auf einem sprungbrett oder einer schaukel. Das Video ist etwas lolita oder hippie haft.

...zur Frage

Französisch lernen fürs Ballett? (Bitte schnell antworten)?

Hey ich muss mich morgen zwischen spanisch und Französisch als zweitsprache entscheiden.Ich mag beide sprachen sehr gerne.Einerseits finde ich spanisch toll , da es zurzeit sehr viele Leute sprechen und ich die aussprache toll finde.Außerdem ist es etwas leichter zu schreiben und zu sprechen als französisch.Andererseits ist Französisch auch sehr schön und außerdem Ballettsprache.Wie gesagt ich mag beides gern.Was würdet ihr mir raten ? Welche Sprache und warum ? Ist es schlimm bzw.hinderlich fürs Ballett kein Französisch gemacht zu haben oder ist es ganz egal und man genauso gut und ohne große Auswirkungen aufs Ballett eine andere Sprache nehmen ? Welche kann man an der Cranko lernen ? Denkt ihr Französisch hilft im Ballett sehr viel und es wäre hilfreich fürs Ballett es zu machen oder macht es nichts oder nicht viel aus ob man Französisch hat oder nicht ? Ist es unwichtig fürs Ballett welche Zweitsprache man hat ? Danke.

...zur Frage

Welches deutsche Lied gehört zu diesem neuen Musikvideo?

Hi, ich weiß,die Frage klingt völlig bescheuert aber nun ja; Ich hab vor ein paar Tagen ein Musikvideo gesehen,welches mir in Errinerung geblieben ist und finde es jetzt nicht mehr(auch im Internetverlauf nicht^^)

Das Lied war auf Deutsch. Ich glaube,das Lied war relativ neu, auf jeden Fall aus dem Jahr 2016. In dem Musikvideo sind ein Pärchen (Junge+Mädchen) in einer Videothek/Kaufhaus.Das Mädchen trägt ein Namenschild.

Ein anderer Junge sticht schließlich mit einem Messer auf sie ein,ihr Freund versucht ihr zu helfen.Das Mädchen holt ihre Kopfhörer raus und steckt einen der Kopfhörer ihrem Freund in´s Ohr. Außerdem sieht man den Jungen mit dem Messer mehrmals.

Jap,das ist alles was ich noch weiß,hoffe mir kann wer helfen :)

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?