Kennt jemand dieses Märchen über drei Brüder (wovon einer dumm ist)?

5 Antworten

1. Das ist Dummerchen

Der Reim:

He du mein Grauschimmel,
Erscheine vor mir wie ein Blatt vor dem Wind...

Suche eine Serie die meinen beiden lieblingserien ähnelt?

Heii um zu meiner Frage zu kommen ich suche eine Serie die ähnlich ist wie eine meiner beiden lieblingsserien. Die beiden Serien sind 1. Supernatural und 2. Grimm Jetzt suche ich eine Serie die ungefähr ähnlich ist also auch mit so einer Monsterjagt oder so. Ihr könnt mir auch gerne eine andere gute Serie empfehlen. Danke schon mal im Voraus :) Mfg Euer Mar2zel ✌️

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit dem öffnen einer LAN welt in der Version 1.7.10. würdet ihr mir helfen?

meine 2 kleine brüder haben sich minecraft gekauft und ich und mein Großer Bruder nicht weil wir wenig minecraft spielen doch trotzdem wollten wir mal eine kleine MOdpack welt spielen doch da dieses modpack die version 1.7.10 besitzt können die cracked User nicht rein. und ich wollte fragen wie man trotzdem alle in einer welt im Lan rein kommen können ohne das sich JEDER Premium kaufen soll [ich meine 4*20€=80€ , für das gleiche spiel {WTF}] und ich glaube ein server zu holen bzw zu erstellen wäre ein bisschen unnötig und Dumm da man wieder rum geld zahlen muss... Bitte Helft mir :)

...zur Frage

TV SHOW MIT 2 BRÜDERN DIE SICH DUMME CHALLENGES STELLEN?

hay, ich erinnere mich an eine tv show von mtv oder viva wo zwei brüder sich immer challenges destellt haben, der eine hat meisens gewonnen und der andere verloren. der verlierer musste eine schreckliche strafe erhalten (ich erinnere mich an eine: der bruder muste maiskörner essen, als diese ausgeschieden waren, wude daraus popcorn gemacht und er musste es essen) und die challenges waren wie wer kann am längsten liegen bleien oder so. Danke.

...zur Frage

Ist Satan ein Engel , ein gestürzter Engel? Sind die Söhne Gottes Engel?

Wenn Satan ein Engel ist , und gleichzeitig auch ein Sohn Gottes..

und alle Söhnen Gottes , Diener und Engel sind, ist dann Jesus nicht auch Engel ? Denn auch Jesus ist ein Sohn Gottes.

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

Jesus nannte sich auch Sohn Gottes und er war ein geliebter Sohn , an dem Gott Wohlgefallen hat .

Markus 1,11 Und eine Stimme aus dem Himmel sprach: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen gefunden.

Jesus lehrte , wer seine Brüder und Schwestern sind

Markus 3 da sagt Jesus

35 Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

Jesus erklärt also das Sohnverhältniss zum Vater.

Markus 12 Vers 25

25 Wenn die Toten auferstehen, werden sie nicht wie hier auf der Erde verheiratet sein, sondern wie die Engel im Himmel leben.

Jesus beschreibt , dass Menschen wie Engel im Himmel sein werden , auch die , die Jesus als Bruder und Schwester und Mutter beschreibt .

Also jeder den Willen tut, ist ein Kind Gottes und wie ein Engel nach der Auferstehung.

hmm :-), wenn ich beleidigt werde , dann beleidigt man mich , auf die Wahrheit hin, welche die Bibel wieder gibt . Bedenkt das bitt , denn ich habe Bibelstellen mit angegeben.

lieben Gruß

...zur Frage

Serien crossover?

Wie kommt es zum crossover zweier Serien. Müssen die vom gleichen Sender sein? Denn ich würds gern mal wissen weil ich mir schon lang ein crossover zwischen Grimm und supernatural wünsch. Es gibt ja bereits eins zwischen sleepy hollow und bones und dass sind ja auch Unterschiedliche Welten. Also kann es mal dazu kommen zwischen Grimm und supernatural? LG jaegerbohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?