Kennt jemand dieses Logo von der Tuning´firma vom Mercedes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe unter das modelauto, ist warscheinlich eine nachahmung

Ein R in einem Ring sieht man öfters im Umfeld von Logos. Das heisst "Registriert" und bedeutet das dieses Logo beim Patentamt eingetragen ist.

Füg mal einen link ein.

Ich habe ein Bild eingefügt hast du eine Idee?

0

Pc beim hoch fahren zeigt nur das windows logo und punkte die sich im kreis drehen?

Also ich wollte mein Pc zurücksetzen und dann wurde der stecker von meiner Schwester ausversehen rausgezogen und jetzt versuch ich den Pc wieder zu starten und er will nicht hochgehen man sieht dss windows logo (habe übrigens windows 10) und punkte die sich im kreis dehen weiter passiert da nichts ich warte schon lange und es lädt sozusagen immernoch.

bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man sich ein Logo kostenlos erstellen kann?

Ich möchte gerne auf meine Instagram Bilder ein Logo machen!

...zur Frage

Darf ich ein eigendes steam logo benutzen?

Ich habe ein logo für einen steam button für eine webseite designt.
Es sieht einem logo auf Pixabay sehr ähnlich welches man ja benutzen darf.
Darf ich mein logo also benutzen oder ist das eine copyright verletzung?

Pixabay logo: https://pixabay.com/de/dampf-steam-symbol-dampf-logo-3384020/

Mein logo:

...zur Frage

Von welcher Marke ist diese Dartscheibe?

Mir fehlt das Netzteil und möchte eins nachbestellen. Kennt jemand die Firma bzw den Hersteller. Ich finde nur das Logo (das P).

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

apple powerbook g4 lässt sich nicht mehr richtig starten

wenn ich das powerbook startet kommt das apple logo und dann kommt eine fehler meldung lade hier ein bild hoch was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?