Kennt jemand dieses Lied(House, Trap)?

4 Antworten

Sind ein bisschen wenig Informationen aber vielleicht könnte es Aero Chors 4u sein. Wenn es das nicht ist dann hör dir mal Aero chord wanchu back an. Ist auch ein mega song! 😉

Wie kann es einen Mix zwischen House und Trap geben ist die erste Frage, die wir angehen sollten :)

Bei genauerem überlegen würde ich sagen das es sich eher um Trap handelt.

0

Suche House Lied , Frauenstimme , "And I ..."

Suche ein Lied wo im Refrain eine Frauenstimme singt "And I , and I , I , I " , oder so , mehrmals hintereinander. Beim ersten Mal geht sie mit der Stimme nach unten und beim zweiten Mal nach oben. Es ist ein neueres Lied , Richtung House denke ich mal. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt 😊

...zur Frage

Suche lied dringend! Trap electro,dubstep lalala?

Ich suche ein lied ist natürlich schwer zu beschreiben aber es ist im Dubstep, Trap, Electro Style (mehr oder weniger) es wird sehr oft la gesagt xD also la lalalala lalalala lalalalaaaaa la undgefähr so falls man sich was drunter vorstellen kann was ich nicht denke :P zwischendurch wird im lied auch irgendwas mit highlight gesagt (ich denke die sagt "im looking for a highlight) bin mir aber nicht sicher ist eine weibliche stimme Hoffe das ihr euch was vorstellen könnt und mir das lied schnell nennen könnt!

...zur Frage

Lied mit Pfeifen "get up"

Hallo zusammen Ich suche nach eine Lied, das ich schon öfters in Clubs gehört habe, es hat ein Pfeifen im Refrain drin, da klingt es wie ein Techno oder House Lied, aber in den Strophen ist es eine Art Hip Hop oder vielleicht auch House... Auf jeden Fall wird wÀhrend den Strophen (oft nach dem Refrain mit dem pfeifen) öfters ein "Get up, get up, get, geeet uuup" wiederholt... Das ganze von einer MÀnnerstimme. Mehr kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr kennt das Lied!

...zur Frage

House-Lied mit Trompete/Saxophon gesucht?

das lied ist relativ langsam und house-mäßig, hab ich vor kurzem gehört, ist aber wahrscheinlich schon älter. Ich kanns schlecht beschreiben also der Teil mit der Trompete oder Saxophon geht so : da da da dadadadada da da da. Ansonsten nur normale House Melodie und halt immer wieder dieser Trompetenausschnitt (refrain) ist blöd zu beschreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass auch ne Frau zwischen kurz gesungen hat. Aber nur kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?