Kennt jemand dieses Lied? Weiß jemand wie es heißt und von wem es ist?

3 Antworten

Hast du ein Smartphone? lade dir Shazam runter lass die musik laufen Shazam wird den Song erkennen habe ich schon öfters so gemacht und hatte meistens immer erfolg

Bei welchem youtuber hast du es denn gehört?

Wie heißt das Lied mit: If you wanna know tho is the sound of...?

Hallo ich suche das Lied das geht irgendwie so: If you wanna know this is the sound of (so random/ effusion) bei dem hinteren Teil bin ich mir nicht sicher. Müsste schon ein älteres Lied sein. Kann mich bei den Wörter auf verhört haben einfach alles vorschlagen wenn ihr einen tip habt:)
Danke schon mal

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Song gesucht auf youtube

Lyrics:

"Cause I will stay, if you don't go, cause you're the only one i wanna know, the only one i wanna know..."

finde es nirgends bei youtube wisst ihr den titel / interpreten?

...zur Frage

ich suche ein lied aus den 80ern ...

bzw. mein vati sucht es ^^also da hustet der sänger immer so ^^ aber ich weiß den interpreten nicht

fly away with you, i wanna fly away with you ...oder so geht das los^^

weiß jemand wie das heißt .?

...zur Frage

Zu welchem Lied gehören die Zeilen?

You don't even need a gun
You don't even need a pill
If you ever wanna die
Fall in love and you'll get killed

...zur Frage

Was heißt soulja boy kiss me thru the phone auf deutsch?

hallo!

kann mir mal jemand den songtext übersetzten ohne programm oder so? und vor allem deutsch und nicht gemischt mit englisch!! kurz gesagt in eigenen worten übersetzen! währe auch eine grosse hilfe für andere leute! gegooglet habe ich aber nix besonderes gefunden! alles durcheinander und so und das versteht man nicht!!!

danke schon mal

Baby you know that i miss you I wanna get with you Tonight, but i can't now Baby girl and that's the issue Girl you know i miss you I just wanna kiss you But i can't right now so baby Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) I See you later on Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) See you when i get home

Baby i know that you like me You're my future wifey Souljaboytellem' Yeah you can be my bonny I can be ya clyde You can be my wife Text me, call me I need you in my life Yeah all day Everyday i need ya And eveytime i see ya My feelings get deeper I miss ya, i miss ya I really wanna kiss ya But i can't 678 triple 9 8212

Baby you know that i miss you I wanna get with you Tonight, but i can't now Baby girl and that's the issue Girl you know i miss you I just wanna kiss you But i can't right now so baby Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) I See you later on Kiss me through the phone (Kiss me through the phone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?