Kennt jemand dieses Lied mit dem Songtext "strong in my pain with the shidow - eating in Thailand is worse"?

5 Antworten

meinst Du

Killing Me Softly ?

Also ich habe mich totgelacht, weil man trotz des völlig falschen Textes und des grauenhaften Englisch ziemlich genau erkennen kann, um welches Lied es sich handelt :D:D:D

Killing me softly von den Fugees:D:D:D

https://youtube.com/watch?v=oKOtzIo-uYw

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Wie heißt dieser song mit hochstimmigen Mann?

Das singt, ich glaube ein Mann mit hoher Stimme:

Hilly Sheen is not my love she's girl with that i had fun. But the children is not my sun.(kann auch son sein)

Dann kommt E-Piano: dü dü dü dü dü dü

Dann: Many people tell me....

...zur Frage

Suche Lied mit dem Text "Keep up with my heart beat"?

Das Lied, das ich suche, ist vom Genre her etwas Richtung Punk Rock oder so, und eine Strophe beginnt mit "Keep up with my heart rate/beat, as I'm bleeding/breathing/(?) out over the ocean" und dann irgendwas Richtung "never let my eyes rest". Ich komm aber nicht mehr darauf wie der Refrain ging oder wie es hieß. Kennt ihr das Lied vielleicht?

...zur Frage

Was bedeutet "i can't feel my face"?

The weeknd singt in seinem Lied "i can't feel my Face when i'm with you...". Was es übersetzt bedeutet ist klar, aber was meint er damit? Das macht wenig Sinn... Deswegen muss es sicher eine tiefgründigere Bedeutung haben ?!

...zur Frage

Wie heißt das Lied? Coco

Wie heißt das Lied wo ein Mann singt und sagt: I'am in love with the Coco Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?