Kennt jemand dieses Lied (Hilfe) dringend :3?

5 Antworten

Summ die Melodie, nimm es auf und lade die Aufnahme auf z.b. Zippyshare hoch. Dann postest du sie hier, dann können die Leute es sich wenigstens anhören. So wird das glaube ich nichts :D

Und wie mach ich das ?:0

0

Gorillaz - Feel Good Inc

das fällt mir zu deinem "uhuhu uhuhu" ein :D aber das ist keine wirklich hilfreiche Beschreibung ^^

Ist aber nicht traurig xD

0
@JohnDracer02

Naja also der Song ist jetzt nicht gerade super happy. Und die Melodie ist ziemlich trist.

0

Angel in blue Jeans?

Woman in Black? Da singt er im Refrain aber eher "Ahhh" :D

Suche Song wo ein Mann den Refrain mit hoher Stimme singt?

Der Song ist schon etwas älter ich schätze so aus den 90er. Ich kann mich größenteils nur noch an das damalige Musikvideo erinnern. Da saß ein Man am Klavier, schlank und ich glaub mit blondem Haar. Auf dem Flügel saß ein kleines Mädchen. Im Refrain ging seine Stimme immer höher und der Text wurden sehr schnell gesungen, war aber auf jeden Fall kein Rap. Das Lied war auch allgemein sehr fröhlich gehalten. Trotz des Klaviers bestand die Melodie aber nicht nur aus Klaviertönen. Es steckt glaube ich eine Band dahinter. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich suche ein Lied, einen amerikanischen Rap Song?

Ich kenne nur den Refrain.

Eine tiefe männliche Stimme singt Bulla bulla ba bulla

oder Pulla pulla pa pulla

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus dem Club?

Im Refrain singt eine Stimme * sexy sexy* und das ist ehr ein partylied was ich im Club öfter gehört hab.

Kennt das Lied jemand?

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt dieses ältere Lied?

Hey :)

Ich hab momentan so ein Lied im Kopf, wird von einem Mann gesungen und ist, wie im Titel schon steht, etwas älter. Ich glaube, dass der Refrain irgendetwas mit „to the end of the world“ oder so ähnlich beinhaltet, und die Melodie war ziemlich hoch. Vielleicht weiß ja jemand, welcher Song das sein könnte 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?