Kennt jemand dieses kleine Tierchen?

Das ist das kleine Tierchen  - (Tiere, Orange, Eidechsen) Ich hoffe man kann es gut erkennen 
 - (Tiere, Orange, Eidechsen)

4 Antworten

Ein Gecko! Du kannst dich glücklich schätzen, der hält dir die Mücken und anderes Ungeziefer in deinem Appartment kurz.

Ein Gecko, freu dich, der hält dir die Bude frei von Ungeziefer.

Was sind das für kleine Krabbeltierchen am Fensterbrett?

Habe vorhin kleine käferähnliche Tierchen am Fensterbrett entdeckt. Sie sind 1 bis 2 mm groß und haben einen roten Kopf und sind eher rund. Was ist das?

...zur Frage

Was ist das für ein Tierchen habe ich heute in meinem Teich gefunden?

Hallo zusamm, hab heute meinen Teich etwas genauer angeschaut und dabei folgendes Tier entdeckt. Kann mir einer sagen was das für ein Tierchen ist und ob es meinen fischen gefährlich werden kann?

Das Tier ist länglich es sieht aus wie ein wurm. Hat nach meiner Beurteilung keine augen und an seinem schwanz sind so art weiße fäden :)

Bild in den Kommentaren :)

...zur Frage

Kinderserie mit einem gestreiften Affen

Hallo,

ich suche eine Kinderserie in der ein gelb oder orange gestreifter Affe mit einem langen Schwanz spielt.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

kennt jemand dieses Geckoartige Tier?

Ich habe es im Regen gefunden, sieht aus wie ein Molch aber hat hinten einen anderen Schwanz, ähnelnd einer Eidechse. Ich würde sehr gerne wissen was es ist, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

?Was sind das für Tierchen bei mir?

Sie sind ca. 1-2 mm gross. Ich habe diese Tierchen bei mir zuerst im Bad entdeckt, aber eben gesehen, dass diese in grösserer Anzahl vor dem Badezimmerfenster sind auf dem Balkon. Was sind das für Tierchen und wie könnte man die bekämpfen?

Hier 2 Bilder

https://ibb.co/jQRTg5

...zur Frage

Kroatien geckos/ Salamander

Wir haben vorhin hier in Kroatien ein gecko/ Salamander in unserem Schlafzimmer gesehen Sind die gefährlich? Beißen die oder passiert da nichts ?! Er war nicht so groß ca. Eine Hand von Kopf bis Schwanz (Farbe: hautfarbend/ Orange/ lachsfarbend)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?