Kennt jemand dieses Kinder-/Jugendbuch? über einen Vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gefunden ;)

Mein Freund, der kleine Vampir von Martina Siebke

http://www.derkleinevampir.info/download/file.php?id=909&sud=38574

(Hat nichts mit der Buchreihe "Der kleine Vampir" von  Angela Sommer-Bodenburg zu tun.)

"begeht am Ende des Buches in Gegenwart seines menschlichen Freundes und dessen Eltern Selbstmord indem er sich dem Sonnenlicht aussetzt."

http://www.derkleinevampir.info/bucher-f24/martina-siebke-mein-freund-der-kleine-vampir-t111.html

Liebe Grüße :)






OH MEIN GOTT DAS IST ES!
Ich habe nach diesem Buch wirklich eine Ewigkeit gesucht :D Ich freue mich :)

VIelen Dank und einen schönen Tag/Abend =)

1
@Steinbock123

Ich habe zu danken =) hab mir das Buch übrigens jetzt bestellt, freue mich schon wenn's ankommt ^^

0

"Der bissige Benjamin" von Sibylle Durian, ist eine Buchreihe mit einem Vampir, die ich mal als Kind gelesen habe und nie vergessen konnte, aber ist 18-20 Jahre her.


Vlt "das vamperl"?

Leider nein, das kenne ich auch, da gehts um ein bisschen was anderes :/

0
@30087

Das war auch eine der Seiten auf denen ich bei meinen "Nachforschungen" gelandet war, ist leider nicht dabei .. ich glaube, das war ein eher unbekanntes Buch .. wenn ich niemanden finde, der das selbst gelesen hat und sich erinnert, dann werd ich es wahrscheinlich nicht finden .. glaub mir, das Internet habe ich soweit gänzlich ausgeschöpft ^^' trotzdem danke!