Kennt jemand dieses Instagram Mädchen?

das ? - (Mädchen, Instagram, Girl)

2 Antworten

Als erstes: Privatsphärerechtsverletzung.

Als 2.tes..ich hab sie vor langer Zeit mal gesehen..stell das Bild auf deinen Insta-Acc,warte bis sich wer meldet und sie gefunden hast und nimmst es wieder raus.

... schreib sie doch via Instagram an?

Ich möchte wissen wie diese Person auf Instagram heißt , weil sich jemand als diese Person aufgibt aber eigentlich die Bilder klaut

0

Kennt jemand die Instagram Namen dieser Mädchen/ weiß jemand wer sie sind?

...zur Frage

Wer ist das Mädchen? Kennt jemand ihren Name?

Kennt Sie vielleicht irgendjemand? Name oder Instagram name? Wäre sehr hilfreich:)

...zur Frage

Süße Kommentare auf Instagram für ein Mädchen?

Suche süße oder schöne Kommentare die man bei Instagram unter das Bild von einem Mädchen schreiben kann das man aber noch nicht so gut kennt

...zur Frage

Eignet sich instagram um Mädchen kennenzulernen?

...zur Frage

Wie kann ich mich schützen xoxo?

Hey, also ich habe Instagram und darf das eigentlich nicht haben da meine Eltern dagegen sind. Trotzdem habe ich das schon seit einen halben Jahr. Keine Sorge ich bin 16 Jahre und ziemlich okay und poste keine Nacktbilder etc. Meine Eltern haben kein Insta aber jetzt kommt der Knackpunkt. Sie haben eine „ Bekannten „ die Insta hat und schaut immer ob ich irgendwo ein Profil habe. Ja i know ziemlich CREEPY. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich mich besser schützen das sie es nie herausfinden werden ? Mein Konto ist privat und so. Finde ich habe zu viele Bilder und so. Habt ihr eine Idee was ich machen soll. Pb habe ich auch nicht. Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?