Kennt jemand dieses Gefühl um die Augen herum nach dem Schlaf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich aufjedenfall!!! 😂 Ich denke das liegt daran das man morgens lieber länger schlafen würde und gezwungen ist aufzustehen ausserdem hat man soviel geschlafen, wenn man aber dankbar ein kleines Nickerchen halten konnte, ist der Körper denk ich so komplett dankbar 😂 aber ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne das also ab und zu habe ich nach dem Mittagsschlaf geschwollene augen (leicht bis manchmal schwer) aber es fühlt sich gut an da die Haut straffer ist. Ich denke es hat was mit dem blutdruck zu tun das er zu hoch ist und ja... Und es kommt nur wenn man so abrupt aufsteht nach kurzer schlaf Zeit (zumindest bei mir)
Das ist aber nicht schlimm und geht wieder weg kannst dich trotzdem durch checken lassen.
Alles gute;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Hausstaubmilbenallergie. Google mal Milbopax 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?