Kennt jemand dieses Ding? Vorne mit Spritze, Plastik, Pfeife, was ist das?

was ist das - (Plastik, Spritze, Unbekanntes Ding)

5 Antworten

hey

es ist ganz klar eine haschpfeiffe. vorne in das kleine "töpfchen" in dem mann reines canabis oder mit tabak gemischt, reindrückt. ja mehr dazu erkläre ich nicht, ich will ja keine anleitung bieten. wenn du nicht viel über das ganze weisst, such dir doch eine anlaufstelle bei dir in der umgebung. zum beispiel ein drogen anlaufstelle, die sind ganz nett und du wirst auch nicht gleich als junkie abgestempelt, keine angst. wenn du weisst wie das wirkt etc, würde ich doch das gespräch mit deinem kumpel suchen. frag ihn doch mal warum er kifft und ob er das auch regelmässig tut etc.

Könnte ein Sexspielzeug sein mit dem man unterdruck erzeugt.....sieht zumindest so aus.

wenn es das ist was du meinst, dann ist es kein sexspielzeug - das wenden leute in der regel an, wenn sie potenzprobleme haben

0

Hallo fabi564,

das könnte auch eine Haschischpfeife sein... Entsorge das "Ding" am besten.

Was möchtest Du wissen?