Kennt jemand dieses Buch, welches ich unten beschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Flug verliebt sie sich in den Piloten (Freund ihres Bruders) , heiratet ihn und geht mit ihm nach Deutschland zurück. Er fängt eine Affäre mit der Tochter an, sie erlebt eine Totgeburt. Scheidung von dem Piloten.

Verstehe ich richtig, dass er eine Affäre mit seiner eigenen Frau anfängt ? ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht mal was ein Buch ist :D, ich habe noch nie eins gelesen. Die einen denken traurig, die anderen denken, es gibt halt solche Leute wie mich  :D

Sorry ich kann dir nicht weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext06
30.03.2016, 18:25

n Buch, das ist sowas, wo was drinsteht, zwischen zwei Rechtecke aus Pappe oder Schweinsleder. Wenn de aufmachst, das, was dir denn vor die Oogen verschwimmt, det nennt sich Staben, und in det Buch innendrinnen heisst es sich denn Buch-Staben  :)

0

Was möchtest Du wissen?