Kennt jemand dieses Buch auf deutsch? Breaking Free of the Codependency Trap

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Wenn du den Verfasser / die Verfasser eines Buches bei einer Suchmaschine eingibst, siehst du schnell, was von ihnen auch an deutschen Titeln existiert ,

von Barry K Weinhold und Janae B Weinhold gibt's allerdings nichts. Auf Ungarisch heißt's "A Törj ki a társfüggőségből!", doch das wird dir wahrscheinlich auch nichts nützen.

wow doch, es würde viel nützen weil meine Muttersprache ja ungarisch ist :))) danke

0

Das gab und gibt es offenbar nur in Originalsprache ....