Kennt jemand dieses Buch auf deutsch? Breaking Free of the Codependency Trap

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Wenn du den Verfasser / die Verfasser eines Buches bei einer Suchmaschine eingibst, siehst du schnell, was von ihnen auch an deutschen Titeln existiert ,

von Barry K Weinhold und Janae B Weinhold gibt's allerdings nichts. Auf Ungarisch heißt's "A Törj ki a társfüggőségből!", doch das wird dir wahrscheinlich auch nichts nützen.

5

wow doch, es würde viel nützen weil meine Muttersprache ja ungarisch ist :))) danke

0

Das gab und gibt es offenbar nur in Originalsprache ....

Gibt es "En famille" auf deutsch?

Ich habe letztens die Serie Perrine geguckt und würde gerne das Buch dazu lesen. Laut Internet ist die literarische Grundlage das Buch "En famille" von Hector Malot. Ich habe es zwar bereits auf Englisch gefunden, würde aber wenn möglich eine deutsche Übersetzung vorziehen. Weiß jemand ob es das Buch auch auf deutsch gibt? Der englische Titel wäre "Nobody's Girl" oder in neueren Ausgaben "The Story of Perrine".

...zur Frage

The Possession of Michael King- wie heißt der Titel auf deutsch?

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon die ganze Zeit nach diesem Film, aber er scheint unter diesem Namen nicht auf deutsch vorhanden zu sein.. Weiß einer von euch eventuell welchen Titel dieser Film auf deutsch haben könnte? Nein the Possession as dem jahre 2015 ist es nicht.

...zur Frage

Wo "Ich bin dann mal Kult" kaufen?

Wie im Titel schon erwähnt, ist meine Frage wo man das Buch von Zirkus Halligalli "Ich bin dann mal Kult" kaufen kann?

...zur Frage

of al Part time indian?

kennt jemand eine Seite wo es auf deutsch kapitel Zusammenfassungen von dem Buch the absolutely True diary of a Part time indian gibt ?

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

Wann kommt das folgende Buch auf deutsch raus?

Wann kommt "The trials of Appollo" auf deutsch raus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?