Kennt jemand dieses balkan/jugo lied aus den Clubs?

2 Antworten

Sicher dass es nicht von milan stankovic (ft. mile kitic & mimi mercedez) ist? Spontan fällt mir nämlich nur dieses lied dazu ein...

Ka mir fällt jetzt iwi nur von 'Zeljko Joksimovic-Gadura' ein...

Suche das Lied (Bass)?

In dem Lied sagt eine männliche Person nur das Wort (base) (baiz) oder vielleicht auch (space) kann man nicht wirklich heraus hören aber auf jedenfall hört es sich so an. Im Hintergrund ist halt ein (Bass) Beat. Also bei einer guten Musikbox oder Anlage hört man den Bass

...zur Frage

Was haltet Serbien von Slowenien?

Also in Slowenien denken die Mensch alle verschieden ich zB fühle mich beleidigt wenn man Slowenen als Arbeitsfreudig,Fröhlich,Švabo bezeichnet oder sie mit Österreichern vergleicht nein ich tick da aus! Ich liebe den Balkan, und sry das ich das jetzt so sage aber ich kotz fast wenn ich Slavko Avsenik oder andere Volksmusik höre aus Slowenien ... aber sobald ich ein Lied von MC Stojan, Lepa Brena oder so höre geh ich so ab booaaa JEBIGA ich liebe diese Hintergrund Musik dieses narodna aus Srbija,Bosna unso . Naja egal ich wollte nur damit sagen es gibt Slowenen die sind so voll komisch mit  Slavko und diese Švabo Mentalität und es gibt südlich und östlich (ich bin extrem östlich  aus Slowenien) die wie ich Balkan Mentalität haben und Balkan Jugo Lieder geil finden und die Slavko Lieder und so nicht ... oke ich bin voll abgekommen vom Thema! Also ich versuche zu erklären das Slowenen gespalten über Serben denken. Ich zB LIEBE Srbija es ist mein 2. liebstes Land nach meinem Slovenija vom ganzen Balkan und Slawischem es hat auch eine Grund meine Großtante heiratete einen Serben und lebt seitdem mit ihm in Beograd & ich hab jetzt auch voll die Verbindung zu Beograd und Srbija einfach weil wir mit ihnen so lange in Kontakt blieben auch wenn serbisch und Slowenisch ganz andere sprachen sind. Naja und nach meinem enthusiastischen Gelaber komme ich jetzt zur Frage wie ihr Serben eig über Slowenien denkt

...zur Frage

Von wem wird der krieg getrieben?

Guten Tag Community,
Ich als Albaner aus dem Kosovo verstehe die momentane Lage eig gar nicht.
Premier vucic und Edi Rama haben vor kurzem noch deutlich gemacht dass, es keinen weiteren Balkan Konflikt gibt und man sich in Frieden " versöhnen" soll.
Wieso kommt aber genau von diesem Mann so eine Provokation. Ich weiß Serben sehen es als selbstverständlich dass der Zug in den Kosovo darf, aber ist halt eben nicht so, es war eine reine Provokation. Ich meine wie würden sich deutsche fühlen wenn durch Saarland ein Französischer Zug mit der Aufschrift Saarland ist Frankreich fährt und dass in über 20 sprachen ( meiner Meinung nach ist es eine Provokation , muss nicht jeder so sehen). Dagegen behauptet er jetzt es gab Drohungen zu einem terrorangriff ( gab echt ein Video in dem paar kleine Kinder angeblich Sprengstoff auf die Schienen platzieren aber danach suchten ja die serbischen Polizisten und sind nicht fündig geworden ) und Serben im Kosovo wird der Strom abgestellt im Winter und und und... nur ist es so dass im ganz Kosovo der Strom abgestellt wird mehrmals täglich.
Dennoch will ich jetzt Albaner nicht als Opfer darstellen unsere Regierung ist auch nicht ohne...
zur Frage was ist da los ?? Bis vor kurzem wollten beide noch unbedingt zur EU gehören und  fanden versöhnliche Worte füreinander, jetzt spricht alles für einen Krieg.
Im presevo wurden 2000 bodensoldaten stationiert. Die deutsche Bundeswehr in prizeren ist angeblich auch in Alarmbereitschaft , Kroatien droht Serbien öffentlich Bosnien hat auch sich zu Wort gemeldet aber genau der der meiner Meinung nach am meisten dazu beigebracht hat schweigt ( edi Rama und vucic ).
Aber die Bürger vom Balkan wollen nix anders als Frieden,wieso unsere Politiker nicht?
Ich verliere da echt den überblick. Wegen eines Zuges so ein Drama ?? Bitte nur die echt eine Ahnung haben und nicht von albanischen oder serbischen hetzmedien ihre "Infos" haben.

Bitte nur sachliche Kommentare und keine Beleidigungen oder Provokationen

Danke im Voraus und lg zekbash

...zur Frage

Wie heißt dieses geile Club Lied?

Hallo zusammen, ich suche den Namen eines Liedes mit viel Bass. Es läuft oft in Clubs und hat viel Beat, da wird nicht viel gesungen. Irgendwann sagt eine tiefe Männerstimme im Beat sowas wie “Gonjo” dann kommt wieder Beat und er “said at in a Gonjo” (?) Denke ungefähr so..

weiss jemand was ich meine oder kann mir da helfen ? :)

...zur Frage

suche typische disco/club lieder

hey :) ich suche nach Liedern die im Moment immer in Clubs laufen. Dabei such ich nicht die aus den Charts, sondern welche mit viel beat wie z.b. das Lied animals von Martin garris. Danke :)

...zur Frage

Was ruft Der Sänger von Sportfreunde Stiller bei ein Kompliment rein?

Bei der Unplugged Version von Ein Kompliment ruft der Sänger gegen Ende ins Mikrofon: "Geht da noch etwas akustig *****." Mich würde interessieren was das letzte Wort ist da ich immer etwas von Evenew oder evenju verstehe, was mich stört. Eventuell sagt er auf jedenfall nicht. Also wenn jemand das letzte Wort versteht. Bitte schreiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?