Kennt jemand dieses Armband (liebesarmband)?

Armband mit Pfeil und Bogen aus Stoff - (Liebe, Armband, bogen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Franco Florenzi:)

Danke
Hab ich doch noch ein Geschenk für mein Schatz

0

Miansai oder so ähnlich hat ähnliche Armbänder.

ist www.thejewellershop.com vertrauenswürdig?

Hey, ich würde gerne ein Armband für eine Freundin kaufen und hab in Google unter Shopping geguckt und dabei bin ich auf ein Angebot der Seite thejewellershop.com der Armband ist ehrlich gesagt etwas günstig (925 silber vergoldet und poliert für 18 euro) und dass macht mir etwas sorgen ob die Seite überhaupt nach Bezahlung liefert oder ob die Vergoldung sich schnell auflöst... kennt sich da vielleicht jmd aus oder hatte schon Erfahrung mit der Seite?

hier ist der Armband: https://www.thejewellershop.com/925er_Silber_Armband_vergoldet_Herz_mit_Gravur_ID1001-G-SL_i456_67509_0.htm

...zur Frage

Breitenkreisparallel-verlauf?

Ich bräuchte mal hilfe bei der Aufgabe: beispiele und ursachen für die Abweichung vom breitenkreisparallel verlauf der klima und vegitationszone.

Hab schon überall gesucht auch im Buch jedoch nichts gefunden.

...zur Frage

Dieses Armband (Bild) Freund schenken?

Hallo!

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten dieses Armband schenken, das man personalisieren kann. Er mag einen Musiker (Marsimoto, siehe Bild Nr.2) sehr gerne. Ich würde gerne das Logo dieses Musikers auf dieses Armband machen lassen. Im Alltag trägt er auch ein Armband. Wie findet ihr die Idee und auch das Armband?

LG :)

...zur Frage

Altes Nike Free Modell

Hey :) Ich suche schon lange dieses Nike Modell ( siehe Bild) jedoch ist es ein altes Modell und es ist nicht mehr im Nike online store ..... Kennt ihr einen online store , der diesen Schuh noch verkauft .

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Armband aus Stoff mit Namen (Festivalarmband)?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Festivalarmband . Es soll aber ein Armband aus Stoff sein , weil ich es eher als Freundschafts Armband tragen möchte . Deswegen möchte ich einen Druck oder Stick auf dem Armband haben . Da es ein Freundschafts Armband sein soll, brauche ich nur 2 davon, ich habe aber nur Seiten gefunden wo man ab 100 Stück bestellen kann, was natürlich viel zu viel ist . Kennt jemand eine Seite wo man so etwas machen kann ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ring Armband

Wo kann man ein Ring verbunden mit einem Armband kaufen wie auf dem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?