Kennt jemand dieses alte liebes Lied!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du ev. "Bonnie Bianco - Miss you so"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
01.11.2016, 19:28

Sorry, daß ich selbst mit diesem Vorschlag jetzt eben auch um die Ecke kam. Ist und bleibt einfach.................

LG

0

Hey Du.

Probiers zuerst mal mit "Haddaway - I miss you"

Alternativ wäre noch "Blink182 - I miss you" oder "Lorry Bonnie Bianco - Miss you so" - Letzteres ist übrigens auch ein echter Hammer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellllllllll
01.11.2016, 19:55

Ne leider nicht aber ich glaub auch nicht dass das Lied i miss u heißt dieser Satz kommt halt einfach am Ende der Strophen vor. Und war ne männliche Stimme :/ 

1

Hab zwei von Whitney Houston. Da du nicht sihwr bist wegen dem Lied könntest du Wörter ja vertauscht haben: I look to you und I will always love you letzteres ist eher ein Liebeslied da sagt sie halt "I will always love youu" langgezogen statt I miss you. Was gut wär zu wissen: Frau oder Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellllllllll
01.11.2016, 19:54

Nein das ist schon sicher i miss u und das war ein Mann :/ 

0
Kommentar von Danielpt
01.11.2016, 20:49

Aaron Hall - I miss you

0

Ein Song von den ABBA vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Everything But The Girl - Missing vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du. 

Neue Antwort aufgemacht!

"Bad Boys Blue" mit "Come back and stay" vielleicht ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?