Kennt jemand dieses alte Kinderspielzeug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas gibt es heute immer noch und nennt sich TipToi 00502 von Ravensburger. Du schaltest den Stift (USB- Anschluß) über den Rechner entsprechend frei und der Stift spricht dann entsprechende Informationen, wenn Du im dazugehörigen Buch auf die entsprechende Stelle tippst.

Das Zeugs ist halt auch mit der Technik gegangen und mittlerweile eine ganze Ecke kleiner und handlicher geworden... ist aber ein tolles Spielzeug!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, was Du meinst.

Google mal Elektoquiz, Lern Electric.

Eine Variante davon war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese zwei Bilder ähneln nur dem was ich suche. Ich suche ein bestimmtes solcher art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Leap Pad hab so eins selbst zuhause, aber kann man doch auf den Bildern auch lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleyko
27.08.2016, 01:20

Kein Leap Pad. Ich suche ein anderes. Ein ganz bestimmtes

0

Was möchtest Du wissen?