Kennt jemand diesen Thriller/Horrorfilm?

1 Antwort

Ich tippe mal auf "The Gift - Die dunkle Gabe"

https://www.youtube.com/watch?v=WNmdy6lrd9w

Ach du meine Güte! Viiieeelen Dank für deine Antwort. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin endlich zu wissen, welcher Film das ist!

1

Weißt jemand wie dieser Film heißt Ein Sci-Fi?

Ich kann mich kaum noch erinnern, da ich den Film mit meinem Bruder vor langer Zeit geschaut habe. Ich hoffe jemand kann anhand dieser Informationen mir den Namen des Filmes verraten: - sci-fi Action Thriller -es war irgendwie so das ein mann aus irgendeinem sehr gesichertem Gefängnis ("Gebäude") entfliehen soll -ich erinnere mich an eine Szene wo der typ trainiert (bzw. sich vorbereitet zu entfliehen) er ist zum beispiel in einer Badewanne unter wasser bis eine Zigarette erlischt (zuende brennt) -Dieser Mann muss regelmäßig so ein Knopf drücken damit bestätigt wird das er noch da ist und nicht abgehauen ist oder so... wenn er dies verpasst passiert irgend was -er baut dann aus teelöffel und wasser etc. irgendwie einen selbst gebauten timer der dann zur richtigen Zeit von selbst den knopf aktiviert -als er dann flieht gibt es dann einen epischen unterwasser kampf er kommt aber noch rechtzeitig aber knapp über ein laser Lichtstrahl -dann hält er sich an einen Hubschrauber und fliegt davon

Das ist alles an was ich mich erinnern kann... das klingt bestimmt verrückt und komisch aber ich kann mich erinnern der Film war richtig gut! Hoffentlich kennt jemand den Film :#

...zur Frage

Horrorfilm-Titel gesucht jugendliche zelten und dann....

Hey, mir hat jemand von einem film erzählt, in dem eine gruppe jugendlicher irgendwo zeltet und die ganze zeit mit einer kamera filmt. und dann passiert da nochwas gruseliges, leute verschwinden und sowas halt. auf jeden fall suche ich den namen des films. wäre echt eine große erleichterung, wenn ihr mir helfen könntet.

Dankeschön. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?