Kennt jemand diesen Teenager/Kinder Film?

3 Antworten

Ich suche einen Film, dessen Namen ich vergessen habe. Wie heißt er?

In dem Film ging es um eine Familie, die Urlaub machen will und mit einem kleinen Flugzeug abstürzt. Sie fallen in grünes Wasser und haben auf einmal irgendwelche Superkräfte oder so....

...zur Frage

Suche einen Film, in welchem die Zeit stillsteht - wer kann weiterhelfen?

Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Film gesehen, über den ich nur noch weiß, dass er an einem Flughafen spielt. Ein paar Leute kommen mit einem Flugzeug auf dem Flughafen an und stellen fest, dass die Zeit stehengeblieben ist. Die Beschreibung ist sehr vage, ich weiß - aber hat jemand eine Idee, wie der Film heißen könnte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Film, der um ein mädchen und pferd geht?

Alsooo, ich habe vor ungefähr 5-8 jahren einen film gesehen, und mag mich vage daran erinnern —
Es ging um ein Mädchen, glaube im teenager-jugendalter, die in einen wald „geflüchtet“ ist. Sie wurde verfolgt, gejagd— keine ahnung!?¿  auf jedemfall hat sie ein pferd geritten. Im wald gab es einen Sumpf,(oder so was ähnliches) indem das Pferd drinnen feststecken blieb und langsam versank.. sie wollte es da rausziehen, konnte aber nicht... Da sie „jemand oder etwas“ hinter ihr her war, war sie auch gestresst, trauriig etc.. und musste alleine weiter.

Ich wäre sehr dankbar , wenn ihr antwortet, denn in all den jahren beschäftigt mich der film und muss immerwieder drüber nachdenken..
Lg

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?