Kennt jemand diesen Spruch/das Zitat...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man nicht bekommt, das will man haben , auch wenn man dabei sein Herz verliert.

kp ob das ein Zitat ist, aber so sinngemäß: Was man will, das hat man nicht und was man hat, das will man nicht

Ich glaube, es geht ungefähr so weiter: ".....und wenn man es dann hat, weiß man nicht mehr, warum man es wollte."