Kennt jemand diesen Song (Titel & Interpret) Deutsche Country

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich habe die Frage richtig beantwortet,aber es scheint dich ja nicht zu interessieren aber warum fragst du dann???.Hätte wenigstens einen freundlichen Kommentar erwartet.Find ich nicht in ordnung.Ein nettes "DANKE" wäre doch drin oder??? Gruß vom Countryman

Howdy und danke für das Sternchen ;-)

0

Den Namen des Titels kenne ich nicht. Aber ich glaube den singt Tom Astor

Hehe... Es ist ja pauschal erstmal nicht verkehrt, die Stichworte "Trucker" und "Country" mit Tom Astor in Verbindung zu bringen... ;-)

0
@kuntzkids

da ich den direkten Namen nicht kenne.Sollte ein Tip für die Suche im Netz sein.

0

Das ist von Western Union > Wir gehören doch zusammen.Habe mal eine Bildshow dazu gemacht viel spass LG vom Countryman aus Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=3iyVWfq7Xbs

Hallo,ich habe die Frage richtig beantwortet,aber es scheint dich ja nicht zu interessieren aber warum fragst du dann???.Hätte wenigstens einen freundlichen Kommentar erwartet.Find ich nicht in ordnung.Ein nettes "DANKE" wäre doch drin oder??? Gruß vom Countryman

0