Kennt Jemand diesen Song mit folgendem Textausschnitt (Lyrics)?

1 Antwort

Jason Mraz? 

Ich hab mal geschaut aber sieht nicht so aus :-)

Aber danke für deine Antwort :-)

0

Kennt jemand dieses Lied (Hey Ho)?

Hallo, Ich suche jetzt schon seit Wochen nach einem Lied, dass oft im TV (Taff, Zuhause im Glück, ...) I'm Hintergrund gespielt wird. Es hört sich ein wenig nach Punk Rock an und das einzige was man an Lyrics hören kann ist "Hey Ho". Leider gibt es gefühlt unendlich viele Lieder die "Hey Ho" heißen. Shazam bringt mir auch nichts, weil die Musik entweder zu leise ist oder ich zu langsam bin...

...zur Frage

Gute Lieder zum vorsingen für richtig schlechte Sänger

Hallo wir müssen bald in der Schule ein Lied vorsingen, welches wir selber aussuchen dürfen. Also schon im Voraus schon mal: ich kann einfach überhaupt nicht singen:') Und ich finde einfach kein gutes Lied zum vorsingen. Habt ihr vielleicht gute, einfache Lieder für "nicht Singer" ?

Ich suche ähnliches wie zB. Jason Mraz - I'm Yours Lyrics einfach einwenig langsamer aber ihr könnt mir auch völlig andere Song Style schreiben, ich bin wirklich über jeden Vorschlag dankbar:)

Lg tumblrislife <3

...zur Frage

Wie heißt das Lied welches im Remix vorkam?

Als ich neulich im Fitnessstudio war lief dort ein Remix (verschiedene Genre). Ein Lied daraus (nicht das neueste würde ich sagen) hatte immer wieder die Worte I'm waiting for you darin. Wenn ich aber nach den Lyrics suche finde ich nur sehr ruhige eher traurige Lieder... Sollte sehr bekannt sein hat jemand vielleicht irgendeine Idee welches ich meine?

...zur Frage

SUCHE Industrial/EBM Lied

Hallöchen,

war vor einigen Tagen in nem Club, da lief dieses Industrial/EBM Lied mit folgendem Inhalt "...dann machen wir's zu dritt" oder "... haben wir sex zu dritt", erinnere mich leider nur noch an die paar Zeilen des Liedes, Lied ging zudem sehr schnell.

Freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann ^^

Danke!

...zur Frage

Suche Lied der Rapper fing glaubd mit K an?

Lyrics an die ich mich erinnere: die zeiten das war mal... ich hab gehofft das du für immer bleibst

...zur Frage

Little drops of heaven - pretty maids 24 7 / 20 4 7?

Was bedeutet das twenty(-)four seven im lyrics von Pretty Maids' Lied Little Drops Of Heaven? Soll es ein Datum sein oder was und wird damit auf was Konkretes angespielt oder ist das Interpretationssache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?