Kennt jemand diesen Song (Janosch und die Katze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du den ganzen Text lesen:
http://www.cosmiq.de/qa/show/2025141/Da-gab-es-mal-ein-Lied/
Aber ob das Lied wirklich Janisch heißt, weiß ich nicht. Und bei Konstantin Wecker habe ich auch nichts gefunden.
LG murkeltimo

Ich hatte es mal im Radio gehört - und gehofft, ich finde diese Fassung irgendwo im Net wieder... Ne Idee?