Kennt jemand diesen Song (Janosch und die Katze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du den ganzen Text lesen:
http://www.cosmiq.de/qa/show/2025141/Da-gab-es-mal-ein-Lied/
Aber ob das Lied wirklich Janisch heißt, weiß ich nicht. Und bei Konstantin Wecker habe ich auch nichts gefunden.
LG murkeltimo

Ich hatte es mal im Radio gehört - und gehofft, ich finde diese Fassung irgendwo im Net wieder... Ne Idee?

0

Bobbejaan - Die Katz kam wieder Das ist ein Lied aus den 60ern.

Worum handelt das Lied 'Ich will raus' von Purple Schulz & Kami?

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

Katze nervt unglaublich! Miau Miau Miau!-.-

Also meine Katze "müsli" nervt in letzter zeit unglaublich! sie miaut rund um die uhr... ich kann alles machen: sie füttern mit ihr kuscheln sie raus lassen mit ihr spiele.. immer dieses gemiaue .... also wenn es ihr schlecht geht miaut sie eigentlich immer so qualvoll aber dieses gemiaue ist so ein "LOOS BEACHTE MICH MIAU" und das macht sie 24h am stück. ich kann nich schlafen wegen ihr ,dann steht sie nachts vor der tür und heult rum. dann lass ich sie rein und sie springt auf mir rum und nervt. ich kann ihr nicht immer aufmerksamkeit geben weil ich eine leichte allergie gegen katzenhaare habe... was soll ich tun damti sie ihre klappe hällt?!?

...zur Frage

Suche gezeichnetes musikvideo? Wichtig?

Ich habe vor jahren mal ein musicvideo gesehen und suche den song und interpret es ist ein love song ,gezeichnet(bleistift/schwarz weiss) es geht um einen mann und um einen baum und um sein herz welches irgentwie in dem baum schlägt irgentwie wächst vileicht auch aus seinem herz der baum, das ist das wichtigste english oder deutsch.eine frau kam auch darin vor aber vorallem geht es um den mann, der interpret oder die interpretin hatte eine hohe stimme ich denke eher kein refrain könnt ihr mir bitte helfen ist sehr wichtig?!?! (BinSehr verzweifelt)

...zur Frage

Wie heißt der Song. Refrain odiodiodiey?

War auf nem Geburtstag und da kam immer wieder das gleiche lied. Refrain war irgendwie so: Odiodiodiodiey odiodiodiey

Wäre cool wenn jemand das kennt und weiß die es heißt.

Danke im voraus, nicrob

...zur Frage

Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

Aktuell wird im radio oft ein song gespielt bei dem der Refrain oft mit ca. 5 "na" beginnt. Klingt nach Sommer. Kann mir jemand Interpret oder Titel sagen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?