Kennt jemand diese/n Serie/Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nochmal ein paar fragen

1. Hat man gesehen ob die zur schule gehen bzw. hat der auch an der schule gespielt?

2. Kannst du dich vielleicht an das aussehen von einen der Charaktere erinnern?

3.kannst du dich vielleicht an eine scene erinnern?

4. Hast du sonst noch irgendwas woran du dich erinnerst egal was?

Hab hier noch einen der es eventuell sein könnte - "kyoukai no kanata"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
10.10.2016, 18:47

1.Ja, es hat, glaube ich, sogar hauptsächlich in der Schule gespielt.

2. Also ich glaube, der "coole" hatte dunkle Haare, die "taffe" und eher "kalte" (mir fallen keine besseren Ausdrücke ein :D) so blond-rötlich und der "uncoole" blonde. Bei dem schüchternen Mädchen kann ich mich, wie gesagt, nur noch an die Stlmme erinnern... 

3.Ich meine mich an eine Szene zu erinnern, in der der eher "uncoole" ein Date hatte und sich den "coolen" als Vorbild genommen hat. Er ist dann mit dem Skateboard durch den Park gefahren und ist, glaube ich, irgendwann hingefallen. 

Und in einer anderen Szene waren sie, glaube ich, in einer Bücherrei und haben gelernt oder so...


4. Ich kenne mich, wie gesagt, mit Animes nicht aus und ob das bei jedem so ist aber; die Emotionen wurden irgendwie immer stark "gezeigt".. Ich kann das irgendwie nicht ganz erklären aber, wenn einer Person zB etwas peinlich war, wurde sie immer von Nahem gezeigt, wurde eben zu so einem Chibbi (?) und die Augen wurden zu ganz kleinen Schlitzen, die Wangen rot und vielleicht haben die irgendwie Schweißperlen auf der Stirn bekommen. Oder wenn sie sich gefreut haben (da fällt mir ein, ich glaube das eine Mädchen hat sich mal über eine Nachricht von einem Jungen gefreut, oder so ähnlich) wurden sie eben von Nahem gezeigt und die sind dann in die Luft gesprungen, wurden zu so nem Chibbi (??) und haben so ^^ in der Art Augen bekommen.. :D 


Und nein, vielen Dank, aber Kyouaki no kanata ist es leider auch nicht :( 

PS: Vielleicht hab ich auch viele Sachen falsch in Erinnerung, mit den Luftsprüngen und so... 

0

Das ist ganz schön schwer :/

Der letzte Anime der mir einfällt ist "One week friends"

Der anime den du suchst ist aber mit deutscher synchro oder?Oder ist er mit deutschen untertiteln?(kann ich mir aber nicht vorstellen weil du ihn ja im fernsehn gesehen hast)

Ansonsten könnt ich noch alle anderen Animes die ich kenne aufschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
11.10.2016, 16:39

Ich fühl mich schon schlecht, weil nein, das ist es leider auch nicht! :( Und ja, es war deutsch. Der Titel war aber, glaube ich, eine andere Sprache, vielleicht war's englisch (?).. Ich möchte deine Zeit nicht verschwenden, ich werde einfach gleich nochmal suchen, vielleicht finde ich's ja doch selber, wenn ich überall schau! Vielen Dank für deine Mühe!!  

0

So hab mal geschaut und zwei stück gefunden die eventuell passen könnten

Beide haben zwar fantasy dabei aber man merkt es nicht unbedingt sofort

-Blood lad

-Demon king daimao

Hoffe einer der beiden ist es

Hier eine seite wo du alle Animes die im fernsehn liefen findest

http://aniki.info/Liste_der_im_deutschsprachigen_Fernsehen_ausgestrahlten_Anime

Schau da einfach mal nach wenn die beiden es nicht sein sollten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
10.10.2016, 15:59

Leider ist es keine der Beiden und in der Liste kann ich sie auch nicht finden. :( Trotzdem vielen Dank!! 

0

Detektiv Conan?

Es geht um einen Schüler der sich in ein Kind verwandelt (durch Drogen). Er ist detektiv und klärt Fälle auf auch mit seiner "Gang" das sind alles Grundschüler.

Er fährt auch auf einem Skateboard rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
09.10.2016, 22:04

Das ist sie leider nicht, aber danke!

0
Kommentar von cuubed
09.10.2016, 22:06

mit seiner Gang :DDD

0

War bestimmt kein Anime, wenn er auf KIKA oder Nick lief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
09.10.2016, 22:24

Sicher? Liefen doch öfter welche dort.. kann aber auch super rtl gewesen sein :/

0
Kommentar von FelinasDemons
09.10.2016, 22:26

Nein, hab beide Sendungen früher gesuchtet. Da liefen keine Anime. Wahrscheinlich eine normale Zeichentrick-Serie

0

Wie alt ungefähr waren die schüler denn?

War das ein Anime wo Fantasy bei war oder eher altagsleben?

Wie lang ungefähr ist es her das du denn geschaut hast?

Wie war der zeichenstile?Alt oder neuer?

Sicher das sie zu babys/Kleinkindern wurden oder vielleicht eher zu Chibis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushischule
10.10.2016, 14:15

Ich würde sagen Teenager, also 14,15,16. Es war eher Alltagsleben, ich kann mich an nichts Fantasy-mäßiges erinnern und die Serie hab ich vor ca. zwei Jahren geschaut, den Zeichenstil würde ich eher als neu bezeichnen. Ich hab Chibis mal gegoogelt und ja, ich schätze dass ist das was ich meinte :D 

0

Was möchtest Du wissen?